Zurück zur Liste
die Schrift in der Schrift

die Schrift in der Schrift

1.346 19

va bene


Premium (Pro), Mainz

die Schrift in der Schrift

Gedruckt AD MDCCXII, wahrscheinlich in Dresden
In einer Familienbibel hat man auf den letzten Seiten Geburten, Heiraten und Sterbefälle handschriftlich festgehalten.
Das Ergebnis ist eine faszinierende Sammlung von Schriftbildern mehrerer Epochen.

hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 19

  • Frau Luna. 26. Juli 2013, 13:48

    Um nicht noch einmal alles zu wiederholen: Fotomama hat genau die richtigen Worte gefunden - eine sehr gute Aufnahme!
  • NEXUS 23. Juli 2013, 11:05

    sehr gut !!!
  • UweR 22. Juli 2013, 20:01

    Gefällt mir sehr gut. Sehr gute Arbeit
    Kann und möchte nichts dran kritisieren.
    Gruß Uwe
  • angelotta 22. Juli 2013, 19:31

    Das Bild lebt durch die Hände. Was soll ich da noch sagen.....toll in allen Belangen !
    LG
    Angelina
  • Kawachi 21. Juli 2013, 22:24

    Sehr stimmungsgeladen und die faltigen Hände machen das Ganze sehr stimmig. Ein wundervolles Werk.
    LG Peter
  • Angela May 21. Juli 2013, 12:51

    Das gefällt mir sehr gut im Motiv und in der Tonung. Klasse gemacht!
    Gruß Angela
  • panoRAL Foto 21. Juli 2013, 12:10

    Finde ich sehr schön komponiert.
    Altes Buch mit älteren Händen mit auf alt gemachter Tonung.
    VG Ralf
  • Christian Riemann 21. Juli 2013, 12:02

    Eine tolle Arbeit zum Thema.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Bildaufbau, Schärfe, SW Umsetzung und Hintergrund alles bestens.....
    VG CR
  • Klaus Eitel 21. Juli 2013, 11:04

    Respekt und Hut ab vor dieser komplett stimmigen Arbeit.
    Gruß - Klaus
  • Heidrun-W. 21. Juli 2013, 10:58

    diese arbeit gefällt mir ganz ausgezeichnet, gut auch die art der präsentation!
    lg heidi
  • ausgelagert 21. Juli 2013, 9:46

    Solche alten Bücher empfinde ich als sehr faszinierend. Und diese Faszination zeigt für mich dieses Bild ganz wunderbar..
  • R A G N A R 21. Juli 2013, 9:08

    Ein schönes altes Schriftstück was du hier zeigst...und das gekonnt in Szene gesetzt mit dem passenden Hintergrund =)
    lg Ragnar
  • Uli Ka 21. Juli 2013, 9:07

    Yepp (, um das mal kontrastierend modern auszudrücken) , das fetzt!
    Nee, hoffentlich nicht, das gute Stück!
    Prima und überlegt bis zum Rand gemacht.
    Hut ab!
    VG Uli
  • Ariane Coerper 21. Juli 2013, 8:57

    Wirklich klasse gemacht!
    LG Ariane
  • Lucy Trachsel 21. Juli 2013, 8:24

    Da ist viel Überlegung dahinter. Das Resultat ist entsprechend feinfühlig.
    Fotomama hat schon das meiste gesagt. Mir gefällt auch, dass Du Hände mit einbezogen hast und dass diese nicht mehr ganz jung sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dinge
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten