Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

die Schöne und das Biest

ach ja, das Biest ist natürlich die Blume :-)))

Kommentare 7

  • Sonja Haase 25. April 2014, 13:22

    Diese hektischen Flieger sind schwer zu erwischen. Du hast es gut hinbekommen. VG Sonja.
  • Marianne Schön 25. April 2014, 10:12

    Einfach wunderschön... ich mag sie Beide...!
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 22. April 2014, 22:25

    Genial ich mag das flauschige Biest ... LG Dani
  • debild 22. April 2014, 21:39

    Super Aufnahme..
    Habe erst kürzlich auch einer fotografieren können :)..lg Debbye
  • Bernicoton 22. April 2014, 21:31

    Belle macro
  • Pixel Bernd 22. April 2014, 21:29

    Wunderbar, eine Traumaufnahme.
    Seit ich einen Wolli dieses Jahr gesehen habe, bin ich total begeistert von den Tierchen. Und sie sind fast immer in Action. Find ich total faszinierend wie du dieses Aufnahme hinbekommen hast.
    Einfach perfekt. Meinen Glückwünsch.
    Lg Bernd
  • Karina M. 22. April 2014, 21:29

    eine schöne Aufnahme vom Wolli, eigentlich kein Biest
    LG Karina