Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

En garde!

Mache dich bereit zum Sterben - olle Blume.
Ich konnte einen beliebten Trick des Großen Wollschwebers fotografieren. Der meint die Drohung natürlich nicht ernst. Der will die Blume nur schocken, damit sie still hält. Hat auch geklappt.

Kommentare 9

  • wini14 11. Januar 2015, 22:06

    Ähnliches schon einigemale probiert - aber nie gelungen.
    Weiterhin viel Erfolg.
  • lastboard2 23. April 2014, 16:06

    Tolle Aufnahme, aber wie man an seinem "Stechwerkzeug" sieht, es war nicht seine erste Blume an diesem Tag !
    :-)
    VG
    lastboard2
  • Heischma 22. April 2014, 18:59

    Klasse aufgenommen, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • Daniela Boehm 22. April 2014, 0:39

    Das ist ja perfekt :) Klasse ... LG Dani
  • Andy1982 Schmidt 21. April 2014, 22:56

    Klasse auf den Punkt Wunderbar


    grüße und immer gutes Licht
    Andy
  • MaPa5 21. April 2014, 22:37

    Super Aufnahme - Glückwunsch
    Mario
  • DanaSt. 21. April 2014, 22:24

    na das is ja mal geil.. ähh wahnsinnig toll ..
    super scharf und einfach ne großartige szene...

    gruß dana :)
  • Pixel Bernd 21. April 2014, 21:47

    Jaaaaaaaaaaa.
    Die Wollis sind so schön und sooo schwer zu fotografieren.
    Da ist die aber ein Superschuss gelungen.
    Und vielen dank für deinen Tip. Ökowerk-Zauneidechse :-)
    Lg Bernd
  • Ellen Hardenacke 21. April 2014, 21:44

    Nein, was für ein scharfer Stachel... Der Wollschweber in seiner farbigen Umgebung ist dir sehr gut gelungen! Gruß Ellen