Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrislyn


Free Mitglied, Leipzig

Die Schöne und das Biest

Das Bild ist Teil einer Serie zur Gestaltung von Wandkalendern unterschiedlichster Größe.
Ich bin immer wieder über die hervorragende Druckqualität erstaunt und natürlich auch erfreut.
Schön ist auch, dass man die Kalender mit jedem Monat beginnen kann, was für Geburtstage und sonstige Feiertage überaus nützlich ist - die Sofortingebrauchnahme.

Kommentare 5

  • Weinstein 26. September 2014, 19:04

    Also, ich liebe Formen, Farben, Muster, Lichtspielereien... leider kann ich solche Aufnahmen nicht fertigbringen, weil ich meistens bei den auch sehr interessanten Insekten "hängen bleibe"! Umsomehr gefällt mir dein Foto, weil ich mir vorstellen kann, wieviele Ideen du hast und welchen Aufwand so ein Foto kostet.
    Mit Liebe gemacht... dabei kommt so etwas Tolles heraus.
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Dora Maucher 26. April 2014, 19:31

    Es mutet so weihnachtlich an mit den Farben!
    Schön gestaltet!
    LG Dora
  • roland gruss 25. April 2014, 17:06

    schöne farben und formen

    lg roland
  • Ralph Gauer 25. April 2014, 6:32

    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    LG Ralph
  • Kosche Günther 24. April 2014, 20:59

    Das war eine herrliche Serie im TV,Deine Arbeit kann ich mir für einen Kalender gut vorstellen,Du hast es wunderbar gemacht,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz