Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrislyn


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1589094]

Über mich

Seit geraumer Zeit befasse ich mich mit Computer generierter Malerei
- dabei vorrangig mit 2D- und 3D-Fraktalen - und lote die sich mir bietende Vielfalt der Formen mit Blick auf deren
Möglichkeit zur künstlerischen Umsetzung aus.

https://www.youtube.com/watch?v=N4N4Fv5BMOA&feature=youtu.be
http://res-live.bplaced.net/index2.htm

Alle Bilder können ohne Substanzverlust (fast) beliebig vergrößert, farblich verändert und in das gewünschte Format übertragen werden. Bei Bedarf erfolgt Nachbearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm.

Bitte beachten Sie, dass die Bilder nicht ohne meine Erlaubnis weiter verwendet werden dürfen.

___________________________________________________________________________________________
Hier einige Fotos:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/elisa-tina/2120391
Prinzip Hoffnung
Prinzip Hoffnung
Tina-Elisa
Wilde Kirschen
Wilde Kirschen
Tina-Elisa
Glückliche Sommertage ...
Glückliche Sommertage ...
Tina-Elisa
Die goldene Treppe
Die goldene Treppe
Tina-Elisa
Das Faszinosum ...
Das Faszinosum ...
Tina-Elisa

___________________________________________________________________________________________


Ich freue mich über jedwede Kommunikation und alle Anmerkungen, aber bitte keine Anmerkung: "Danke für deinen Besuch..." (oder so ähnlich) in meinem Profil. Ich meine, das sind nur Füller von fragwürdigem Wert.
___________________________________________________________________________________________

Kommentare 55

  • Monika Christ 20. Februar 2016, 13:17

    Liebe Chris,
    du hast mein Bild "Das Kreuz" mit einer interessanten Anmerkung versehen und dadurch bin ich auf deine FC-Seite gestoßen. Ich bin einfach begeistert von deiner Bildgestaltung, gerne wüsste ich wie man so etwas schönes macht. Ich bin noch nicht so geübt in den einzelnen "Disziplinen" der Fotografie. Sicherlich benötigt man sehr viel Übung und natürlich Fantasie, um die Bilder so zu gestalten wie du es machst.
    Ich möchte deine Bilder nicht nachmachen, aber ich hätte gerne das Handwerkszeug um dann eigene Kreationen zu gestalten. Deine Bilder können Verzaubern!! Ich Google mal, und schaue immer mal wieder bei dir rein, darum habe ich deine Bilder auch abonniert.
    Liebe Grüße Monika
  • CarmenV 13. Februar 2016, 13:29

    Thanks a lot for your comments Chrislyn. For this one I used Photoshop and paint.net. In paint.net you can make wonderful abstract compositions with the polar inversion then I make a mix with Photoshop add what I need and edit. For the "broken perfection" I used several filters the last one a grunge filter in iPiccy. A nice day to you
    A DAY ONLY
    A DAY ONLY
    CarmenV
  • Kosche Günther 21. Juli 2015, 13:16

    Ja Chris,das bin ich und so schaut man nach vier Wochen Wüstentrip aus,dabei rasiere ich mich nie,Körperreinigung ist auch nur sporadisch,was in den trockenen Wüsten Gebieten kein Problem darstellt,es gib kein "stinken" im Sinne wie zu Hause,ich habe mich darüber selber oft gewundert,aber es gibt Reinigungs Tücher und das Schönste in der Wüste,man hat kein körperliches Problem,dort geht es mir immer sehr gut im Gegensatz zu Europa mit seinem belastenden Klima.Anbei ein Foto von mir in der Wüste,wo ich auch nicht gut ausschaue...Liebe Grüße Günther
    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste
    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste
    Kosche Günther
  • 4seasons 4. Juni 2015, 12:36

    Schöne,romantische,verspielte Fractale.
    Gefällt mir.
  • Kosche Günther 13. März 2015, 11:52

    Spannend und herrlich war es,der wilden Meute zuschauen zu können,wie sie durch den Sand tobten,aber einige Neue kamen damit nicht zurecht,liebe Grüße Günther
    Gib Gas,ich will Spaß...und er gab Gas...
    Gib Gas,ich will Spaß...und er gab Gas...
    Kosche Günther
  • Escara 23. Dezember 2014, 17:33

    Liebe Chris, vielen Dank für deine Anmerkung. Frohe Weihnachten mit vielen besinnlichen Stunden wünsche ich dir von Herzen. Für das neue Jahr alles Gute und beste Gesundheit.
    Deine wunderschönen Fraktale bewundere ich sehr, ich hatte lange Pause, habe jetzt Apophysis wieder mal eingeschaltet.
    Liebe Grüsse
    Esther
    Brillenkautz
    Brillenkautz
    Escara
  • Kosche Günther 19. Dezember 2014, 20:19

    Danke Chris,ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und wunderbare Tage,liebe Grüße Günther
    3.Advent...der Tag der Liebe!
    3.Advent...der Tag der Liebe!
    Kosche Günther
  • Frank Gürtler 10. November 2014, 20:37

    ein intessantes portfolio +++
    sehr aussergewöhnliche bilder, respekt!
    beste grüsse übern berg, frank
  • Wolfgang Vogelsang 15. Oktober 2014, 22:26

    Hallo, war ziemlich überrascht von Deinem Besuch auf meiner Seite, weil Du andere Motive bevorzugst.
    Nun habe ich mir einige Deiner wunderschönen Kunstwerke angeschaut, auch auf Deiner Homepage, die mich begeistert haben. Wirklich ganz tolle Ideen und die Technik dazu beherrschst Du meisterhaft.
    Ich wünsche Dir damit viel Freude und Erfolg.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • cop cat 2. Oktober 2014, 21:01

    Liebe Chris, freu mich darüber, das du es ebenso empfindest - "Danke"
    11. August 2014 / Gegen.s.Licht.. ...´14
    11. August 2014 / Gegen.s.Licht.. ...´14
    cop cat
    mit lieben Gruß, Cat
  • Weinstein 26. September 2014, 18:49

    Hallo Chrislyn, herzlichen Dank für Deine AM zu meinem Foto "Bienen beim Honigschlecken".
    Hab' mich sehr darüber gefreut. Heute würde ich es bestimmt besser fotografieren, aber ob diese Situation noch einmal genau so kommt.. glaube ich nicht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Fine-Shooter 73 19. September 2014, 16:39

    Hallo Chrislyn,sind schöne u tolle kreative Fotos bei Dir,,,,
    Lg
    Micha aus dem
    Münsterland +++
  • Kosche Günther 9. September 2014, 19:43

    Besonders die Häuser in der Altstadt von Sanaa sind faszinierend und wunderschön,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt
    Kosche Günther
  • Jens Sellmann 11. Mai 2014, 21:21

    Tolle arbeiten zeigst Du hier!
    VG Jens
  • corinne74 7. März 2014, 11:13

    Danke schön !
    Amts, Corinne
    En montagne, tous les deux !
    En montagne, tous les deux !
    corinne74

Kenntnisse

  • Fotointeressiert