Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina-Elisa


Basic Mitglied, Leipzig
[fc-user:2120391]

Über mich

Was für eine Spielwiese für Profis und Laien!

Ich mag schöne Bilder.
Ich mag originelle Bilder.
Ich mag intelligente Bilder.
Ich mag Bilder, die Geschichten erzählen.

--------------------------------------------mein Anfang hier in der fc: 07.02.2015-----------------

Thematisch-motivisch bin ich vogelfrei, fühle mich an nichts gebunden und lasse auf mich zu kommen.
Meine Homepage: zur Zeit in Überarbeitung/Neugestaltung
Mein Portfolio in der fc: http://portfolio.fotocommunity.de/tina-elisa

Falls ein Foto für gut befunden werden sollte, steht dafür mein Copyright im Raum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wer sich für meine Fraktale interessiert, kann hier mal vorbeischauen:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/chrislyn/1589094 und http://www.res-life.de
Blue Art
Blue Art
Chrislyn
Königin der Nacht
Königin der Nacht
Chrislyn
Irgendwo im dichten Blätterwald verborgen...
Irgendwo im dichten Blätterwald verborgen...
Chrislyn
Technisches Design 007
Technisches Design 007
Chrislyn
Gebinde
Gebinde
Chrislyn
Variation mit Herzmotiv
Variation mit Herzmotiv
Chrislyn
GoldGrünSchwarz
GoldGrünSchwarz
Chrislyn
Ein kleiner Blick ins Grafikland...
Ein kleiner Blick ins Grafikland...
Chrislyn
Christrose
Christrose
Chrislyn

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Alles hier - gern, sehr gern - aber b i t t e KEINE DANKSAGUNGEN für Kommentare meinerseits, statt dessen ehrliche, gern auch witzige, bestenfalls diskussionswürdige Meinungen zum konkreten Objekt der Betrachtung. Danke!

Kommentare 11

  • Horizont 20. Oktober 2017, 17:03

    Was für ein niedliches neues Profilbild. Ich winke Dir auch mal eben zu....
    LG Helga
  • Reviersteiger 6. Oktober 2017, 21:18

    Hai Tina,
    du hast recht, in diese Orte Untertage kommt man/frau normal nicht so ohne weiteres!
    Was das Wachstum der Tropfsteine (richtig beobachtet!) betrifft, so könnten in 100 Jahren durchaus schon beachtlich große Sinter an der Firste hängen.
    Kommt ganz auf die Mineralienzusammenstellung und dem Wasserzufluß an.
    Und natürlich darauf, das der seltene Besucher nichts zerstört!
    LG und Glück Auf!
    Pit
  • hkitti 1. September 2017, 19:46

    Hallo Tina,
    ich bin am 07.10.2017 in Leipzig. Am 06.10. ist ein Klassentreffen.
    Vielleicht können wir uns mal treffen? Am 08.10 fahre ich mit dem Fernbus wieder zurück.
    Antwort bitte an hakilu40@gmx.de
    LG
    Hans
  • sARTorio anna-dora 8. Juli 2017, 18:51

    Jetzt habe ich mir Zeit genommen für deine Bilder und vor allem auch für deine Fraktale. Farben, Formen, Strukturen - eine Welt für sich, die du sehr ansprechend und gekonnt darstellst. Da kann ich lange verweilen und mich darüber freuen, danke Tina-Elisa.
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • RinaldoG 3. Mai 2017, 21:33

    Danke für deine vielen witzigen Kommentare. Rinaldo
  • wisperi 28. März 2017, 13:37

    Vielen Dank Tina, ein ähnliches Foto wie Deines, allerdings etwas "farbenfreudiger" steht schon in den Startlöchern für nächsten Dienstag :-)))) LG Uschi
  • BunteWelt 22. März 2017, 19:23

    Schön, dass Du meine Bilder angesehen hast. Nette Kaffeemühlen - Geschichte. Ja manche Begebenheiten /Begegnungen vergisst man nie. Nun schaue ich mir gerne Deine Galerie an.
    Es grüßt Dich herzlich
    Conny
  • jobe63 18. März 2017, 19:38

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja es ost das Auge einer Fliege. Bei solche Aufnahmen benutze ich einen Schlitten den man auf 1/100 mm genau einstellen kann. Dazu kommt noch ein Makroobjektiv mit einer Linse die davor gesetzt wurde. Durch viele Tests habe ich die richtige Kombination von Kamera ( abe einige ) mit den Makroobjektiven heraus gefunden. Aber es gibt da noch viele Faktoren die eine Rolle spielen ( Beugung,Beleuchtung,Abstand, Winkel, Perspektive, Nachbearbeitung wegen den feinen Staubkörnchen...)
    Viele liebe Grüße, Johann
  • Marina Luise 12. März 2017, 21:26

    Ffffffrühlingsgrüße - ddddu hast Humor - das gefâllt mir! ;)
  • jobe63 6. März 2017, 15:03

    Wünsche dir Christina noch einen schönen Tag. Dank dir für deinen Kommentar. Habe mal deine Seite angesehen und muß sagen, du hast wirklich tolle Bilder sehr kreativ und ansprechend. Ich arbeite auch mit Filtern, aber ich benutze für eine Komposition mehrere Filter da jedes einzelne Teile im Bild alle vorher bearbeite und dann erst zusammensetze werden. Liebe Grüße, Johann
  • RinaldoG 12. Februar 2017, 9:45

    Guten Tag, Christine, ich habe mir deine Homepage res-life angesehen und bin begeistert. Herzlich, Rinaldo

Kenntnisse

  • Fotointeressiert