Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--- Die Ruhe vor --- 1

--- Die Ruhe vor --- 1

314 22

--- Die Ruhe vor --- 1

dem aufziehenden Wirbelsturm

Kommentare 22

  • Antja 8. Februar 2013, 11:56

    Vermittelt für mich Freiheit, obwohl es auch ein wenig bedrohlich wirkt durch die Art, wie Du es fotografiert hast! Und der Wasserstand ist wirklich ziemlich hoch!
    LG Antja
  • Carlos Ramos 4. Februar 2013, 19:28

    Ganz schön hohe Wasserkante schon. Kam da noch mehr an Flut? Hast Du im Wasser von Fedderwardersiel gestanden? :-)
    LG Carlos
  • Theo Stadtmüller 4. Februar 2013, 18:40


    Sehr schöner Blickwinkel
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • FlugWerk 4. Februar 2013, 15:02

    Eine schöne Qualität für ein tolles Motiv. LG Tina
  • Claudio Micheli 4. Februar 2013, 13:26

    ...è stupenda!
    Ciao
  • Heinz-Josef aus NRW 4. Februar 2013, 11:14

    Das Wasser scheint bedrohlich hoch zu sein, hoffentlich ist alles gut gegangen. Ein Foto mit einer sehr schönen Tiefe.
    Heinz-Josef
  • Wilhelm Weste 4. Februar 2013, 10:06

    Gut aufgezeichnet,gefällt mir.
    Mfg W.W.
  • Rainer Pastari 4. Februar 2013, 9:24

    Diese Hafenansicht gefällt mir.
    Das Wasser ist aber schon recht hoch aufgelaufen.
    Grüße Rainer
  • mohnblüte69 4. Februar 2013, 6:37

    klasse bildgestaltung, schöne schärfe und ansprechende farben...man mag nich glauben, das das wetter umschlagen wird
    einen guten start in die neue woche wünscht dir diana
  • Susanne Becker Windeck 4. Februar 2013, 0:25

    Au wei, nasse Füße bekommen?
    Tolle Perspektive:-))) und sehr schönes Motiv!
    Klasse Bildgestaltung
    LG Susanne
  • Charly08 3. Februar 2013, 23:09

    Herrlich der Blick übers Wasser
    in die Weite. LG Gudrun
  • Herta-Wien 3. Februar 2013, 21:59

    Herrliche Perspektive,
    man glabt das man im Wasser steht.
    LG Herta
  • Bea Herzberg 3. Februar 2013, 21:55

    ...was für eine geniale Perspektive - stehst Du da mitten im Wasser????
    LG Bea
  • Shimmy11 3. Februar 2013, 21:30

    Da ich beim Betrachten Deiner Serie von hinten angefangen habe, kenne ich das Ende bereits ;-)) Hier hast du aus einer guten Perspektive den noch ruhigen Hafen festgehalten.
    LG Ute
  • Isiikati 3. Februar 2013, 19:58

    .. dies Art - Bilder haben für mich ein besonderes Flair. dass ich mir vielleicht diese Jahr schon gönnen werde.
    Einfach SCHÖN
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200