Zurück zur Liste
Die Rockies im Herbst II

Die Rockies im Herbst II

13.305 10

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Kommentare 10

  • Doris Wepfer 4. April 2019, 9:22

    Herrlicher Blick zu den Rockies, das mit den schönen Herbstfarben und der Weite. Ein Augenschmaus. LG Doris
  • FotoRK 16. März 2019, 16:32

    Wunderbar eingefangen - sehr schön.
    VG Reinhold
  • Fabian Eipel 16. März 2019, 9:07

    Wunderbare Aussicht
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2019, 16:17

    Die Farben und die Landschaft überhaupt sind ein Traum. Das würde ich auch gern einmal selbst sehen. Super schön dein Bild.
    LG Heike
  • wkbilder 15. März 2019, 10:31

    unbeschreiblich schön!, wir waren anfang oktober unterwegs und der nachteil war, dass vile camps schon geschlossen waren zur winterpause, lg peter
  • Chrysolina 15. März 2019, 9:12

    Eigentlich würde ich genau das schreiben was Jürgen und scubaluna gesagt haben. Nur den Button drücken ist aber zu wenig für die weite Reise, die du gemacht hast. Also alle guten Wünsche von mir, dass die Reise insgesamt ein Erfolg war.
  • Jürgen Divina 14. März 2019, 22:32

    Farbspiel vom Feinsten. Auch ohne bunt verfärbte Laubbäume ist da alles geboten. Sehr schön der Blick in die leuchtende Landschaft.
    Viele Grüße, Jürgen
  • B.Schalke 14. März 2019, 22:26

    Ein Kalenderfoto auf jeden Fall
    VG Biggi
  • scubaluna 14. März 2019, 20:20

    Wunderbar diese Geländeformen, unendliche Bildtiefe.
    LG Reto
  • JOKIST 14. März 2019, 19:18

    Zurücklehnen und einfach dein Bild genießen

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Kanada
Views 13.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 400