Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Rhön

die Rhön......

im Mai....
wenn der Raps blüht...

Kommentare 46

  • tanu676 31. Mai 2010, 20:39

    tolle rapsfelder habt ihr bei euch
    lg tanu
  • Joëlle Millet 31. Mai 2010, 16:31

    Un paysage superbe . Ces champs de colzas alternés avec les blés tendres sont magnifiques . Amitiés . Joêlle
  • Wolfgang Bressan 20. Mai 2010, 23:12

    nicht nur der raps blüht hier, sondern du hast auch einen super blickwinkel gewählt, herrlich die vielen, abgestuften grüntöne der landschaft !!

    lg. wolfgang
  • Helmi S. 20. Mai 2010, 8:04

    Ein wunderschönes Panorama, das goldene Gelb des Rapses und die vielen Grüntöne. LG Helmi
  • Trautel R. 20. Mai 2010, 5:17

    eine ganz wundervolle aufnahme, so liebe ich die rhön.
    lg trautel
  • violette 20. Mai 2010, 0:22

    une vue magnifique !!!
    amitiés,bise
  • Daniela Boehm 19. Mai 2010, 23:17

    Toll was für schöne Farben.Lgdani
  • Doris und Berny Janning 19. Mai 2010, 21:06

    Eine herrliche Landschaft.
    LG Doris und Berny
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2010, 20:40

    ...einfach traumhaft !
    lg micha
  • peku 19. Mai 2010, 20:39

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben. Traumhaft !!!

    LG Peter
  • CsomorLászló 19. Mai 2010, 20:37

    Délicate colours!

    lg
    CsL
  • Agapy 19. Mai 2010, 20:04

    Einen sehr schönen Blickfang stellt dieses Rapsfeld in der zweiten Bildebene dar. Wunderbare Landschaft.
    LG Roswitha
  • Margareta St. 19. Mai 2010, 17:47

    Die Rhön ist so schön. Und nicht nur
    weil es sich reimt. Klasse.
    LG Margarete
  • Elfie W. 19. Mai 2010, 17:30

    ein wunderschöner Blick - ich kenne das noch gar nicht!
    LG Elfie
  • Karl-Heinz Pöck 19. Mai 2010, 16:42

    ganz tolle Landschaft und schön mit den
    gelben Flecken,lädt zum wandern ein.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Marianne Hüsch 19. Mai 2010, 16:25

    TRAUMHAFT zeigst Du und hier die Landschaft
    KLASSE mit dem weiten Blick und das grün in verschiedenen Tönen das herrliche Gelb
    einfach HERRLICH
    lg Marianne
  • meije001 19. Mai 2010, 16:23

    Un très beau contraste de couleurs sur ce très beau paysage !
    Amitiés
    Marc
  • Claudio Micheli 19. Mai 2010, 15:38

    very good composition!
    Ciao
  • Auster 19. Mai 2010, 14:28

    fantastische landschaft,fantastische farben,fantastisch fotografiert... glg. barbara
  • aline64 19. Mai 2010, 13:37

    très beau graphisme de ce paysage coloré
    amicalement
  • Wella 19. Mai 2010, 13:21

    Bei diesem tollen Landschaftsfoto stelle ich gerade fest, Du hast schon wieder besseres Wetter als wir. Woran liegt das? Ich glaube, ich ziehe um.
    Ganz fein!
    LG Wella
  • Adrianus Aarts 19. Mai 2010, 12:08

    Ein Herrliches Frühlingsbild Edith.
    Strahlend und wunderschön.
    bei uns sehen wir fast keine Raps mehr
    LG AD
  • Nicole Rainer-Schuchmann 19. Mai 2010, 12:07

    Einfach eine herrliche Landschaft!!!
    +++
    Lg nicole
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2010, 11:31

    dort war ich schon lange nicht mehr, aber immer wieder ist diese Landschaft herrlich anzusehen
    lg Sylvia
  • Charly08 19. Mai 2010, 11:29

    Eine wunderschöne Landschafts-
    aufnahme, die Rapsfelder strahlen
    in ihrem Gelb. LG Gudrun