Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 36

  • Reimund List 17. Juli 2013, 20:42

    Wann war ich dort mal? Das ist soo lange her...waschechte Amis mit Uniform hab ich dort zum ersten mal gesehen fällt mir noch ein.
    lg R.
  • Heide G. 12. Juli 2013, 19:04

    sie hält ne Blume hoch. Andere Reiseleiter haben ein rotes Käppi auf oder halten einen Regenschirm. Das war am Schloss Cecilienhof vor paar Tagen.
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 17:01

    ich sehe sie mit dem erhobenen finger.
    wo biste denn gewesen?
  • Helga Hack 11. Juli 2013, 9:17

    Die wenigsten hören ihr zu ...
    Gute Tönung! Gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anoli 10. Juli 2013, 22:10

    Der Frau fehlt der obligatorische Reiseleiterschirm.
    Ohne wird dat nix.
    LG Ilona
  • Gisela Gnath 10. Juli 2013, 13:20

    Genau so sieht´s aus, wenn die Touristengruppen unterwegs sind. Total natürlich das Bild!!!
    lg Gisela
  • horst-17 10. Juli 2013, 1:27

    Schön, dass du sie kenntlich gemacht hast.
    Gruss: H o r s t
  • i.67 9. Juli 2013, 23:35

    Horus?
    Trägt der so ein Blümchen?
    Nee..... :o))))
  • Klacky 9. Juli 2013, 23:10


    Horus!

  • i.67 9. Juli 2013, 23:08

    Im Ernst jetzt?? Oder hast du gefrikkelt?
    :o)))))
    Ich meine, ein Teil der Kundschaft ist unaufmerksam....
  • MartinaLuna 9. Juli 2013, 22:10

    Mit Blümchen :-) ...ich kenne diese Spezies nur mit Regenschirm. Hört ihr überhaupt jemand zu?
  • Claire Werk 9. Juli 2013, 21:25

    Und wer ist da jetzt die Reiseleiterin?
    LG Claire
  • Daniela Boehm 9. Juli 2013, 21:24

    Toll gezeigt in monochrom .. LG Dani
  • Waldi W. 9. Juli 2013, 20:57

    ja genau Micha, das kenne ich von Ägypten auch - ich weiss aber nicht mehr was unsrer damals gerufen hat
  • nenirak 9. Juli 2013, 20:55

    so eine große Gruppe ist nicht leicht in Griff zu kriegen ,da hilft so ein Blümchen oft nicht viel.da muss man schon spannend erzählen können ,so wie Klacky zum Beispiel ,dann hängen sie einem an den Lippen
    neni