1.881 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Die reine Leere

Berlin. 24.02.2009. Straße des 17. Juni .

ein geschäftlicher Termin in der TU Berlin http://www.tu-berlin.de/ bescherte mir - weil ich einige Minuten zu früh war - einen kleinen Rundgang im zentralen Eingangsgebäude mit ihren riesigen Hörsälen.

Entgegen der Unkenrufe, die übervölkerte Räume und Bibliotheken an die Wand malten, fand ich am Vormittag eines ganz gewöhnlichen Werktags diese Situation vor.

Einzelvorlesung im Rahmen von Exzellenzinitiativen http://de.wikipedia.org/wiki/Exzellenzinitiative ???

http://www.youtube.com/watch?v=G6xr6VKg7sE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Sehr Viel Oh Logieh
Sehr Viel Oh Logieh
propolis
Bildungswille imponiert.
Bildungswille imponiert.
propolis
Zwischenraum
Zwischenraum
propolis

Kommentare 3