3.359 6

... Die Anne ...


kostenloses Benutzerkonto

Die Prominenz

Herausragende Persönlichkeiten. Meine Hühner in Massentierhaltung - ne, die sind verzogen, hier im Vorgarten beim plündern

Kommentare 6

  • Alfred Gschweng 21. Juli 2020, 22:42

    Finde den Titel gut gewählt. Sind wirklich stattliche Exemplare, die wie örtliche Honoratioren einherschreiten. Zudem noch ein wunderschönes Gartenidyll. 
    LG Alfred
    • ... Die Anne ... 22. Juli 2020, 9:25

      Hallo Alfred, vielen Dank für deine treffende Anmerkung. Besser kann man die Herrschaften nicht beschreiben.

      Gartenidyll - mein netter Nachbar, er legt sehr viel Wert auf schönen Rasen und co. meinte, dass mein Garten ein Biotop sein.
      Hatte das erstmal überdacht und mir was positives entnommen.
      Den Rasen nicht mehr kurz zu halten, kostete mir einigen Mut, jetzt wächst, was den Wildbienen und kleinen Krappelzeug nützt und meine Hühner finden's interessant..
      Gruß anne
  • Andrea A. S. 16. Juli 2020, 12:13

    Ob sie wissen, welch privilegiertes Leben sie führen ;-)
    Ist das erste Huhn ein schwedisches Blumenhuhn? Hübsch sind sie 
    LG Andrea
    • ... Die Anne ... 16. Juli 2020, 12:51

      Die kosten jede Freiheit gründlich aus. Sie wissen nicht, wie böse der Mensch ihresgleichen behandelt. Wahrscheinlich würden die dann zur DEMO auf die Straße gehn.
      Die Henne im Vordergrund ist Gundula - Schedisches Blumenhun, hab noch einen Hahn von der Rasse.
  • Margareta St. 16. Juli 2020, 11:35

    Hier  fällt mir der Slogan von den glücklichen Hühnern ein. So etwas Schönes sieht man nur noch selten. Ein Lob*
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Beroflex 35-135mm F3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten