Zurück zur Liste
Die Pausbacken der Brockenbahn!

Die Pausbacken der Brockenbahn!

2.014 5

Dampf-Socke


kostenloses Benutzerkonto, Apolda

Die Pausbacken der Brockenbahn!

Der Brockenzug hat mit viel Dampf und Getöse den Bahnhof Wernigerode verlassen.

Kommentare 5

  • † Friedhelm Ohm 3. Juli 2012, 20:42

    Du hast ja den richigen Namen für Deine schönen Fotos , so gut hätte ich meine auch gerne erwischt , aber leider sind die dann so schnell vorbei , ich werde wohl mal den Harz besuchen .
    Alles Gute von Fiddi aus Rastede ...
  • Olaf Herrig 2. Juli 2012, 17:20

    Eine gelungene Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • -Jörn Hoffmann- 1. Juli 2012, 23:00

    . . . sehr schön !!!
  • Michael PK 1. Juli 2012, 19:17

    Die HSB macht immer Spass und ist auch immer für ein tolles Foto gut.Schöne Dampfentwicklung auf Deinem Bild
  • Regine Schadach 1. Juli 2012, 19:01

    Das hälts Du ja nicht aus, jetzt eine Lok mit Dampf und ich bin jetzt richtig NEIDISCH!!! Die Wolke am Himmel wirkt auch wie eine Dampfwolke - ein richtiger Hingucker, diese Bild!
    LG Regine