Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die neuen Strandbuden..

die neuen Strandbuden..

1.208 16

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

die neuen Strandbuden..

..finde ich sehr dekorativ - vor allem vor dunklem Regenhimmel...

28-70mm @70 f10 1/400sek ISO200

Kommentare 16

  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2010, 16:54

    Eine wunderbare grafische Bildwirkung und herrliche Farben.
    LG, Klaus
  • Manfred 25. April 2010, 22:36

    ja, da stimme ich Dir zu. Hast Du aber auch perfekt fotografiert ... Kompliment!

    VG Manfred
  • Frank Mühlberg 7. April 2010, 9:36

    Das wirkt wirklich gut !
    Frank
  • Ralf Schmidt 6. April 2010, 21:06

    Was hat sich geändert zu letztem Jahr? Blaues Dach statt Rotem? :-)

    Gruss, Ralf
  • Hans Jessen 6. April 2010, 19:10

    Schick !
    LG Hans
  • Dagmar Clausen 6. April 2010, 18:15

    Schlicht und klar fällt mir da nur ein, die Farben harmonieren sehr. LG dagmar
  • propolis 6. April 2010, 17:43

    Sehr großartiges Licht und tolles Motiv. Komme gerade aus Sylt zurück...war genial. VLG Propolis
  • P. Hansen 6. April 2010, 17:32

    Die Farben machen´s; der Schnitt ist sekundär.
    LG Peter
  • Kai Bordemann 6. April 2010, 16:51

    ... aber der Kontrast zu dem Himmel ist schon klasse!
    VG Kai
  • Ella Powel 6. April 2010, 15:28

    @jens: *lach* naja, das hätte es nur minimal gelindert :o))) ... aber der wille zählt!! ;o)
  • Jens Hansen 6. April 2010, 15:27

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Karl & Reinhard: bin mit dem Schnitt selbst nicht sonderlich glücklich (mir ist oben zu viel Platz)...leider waren aber Geländer im Weg, so dass es nicht anders machbar war...
    @ Ella: war mir klar ;-)) Hatte noch überlegt für Dich eine Möwe hineinzukopieren.....;.-))
  • Reinhard Gämlich 6. April 2010, 15:18

    Das Farbenspiel ist beeindruckend, beeindruckend ist auch, wie geschickt Du eine einfache Strandhütte gekonnt 'portraitierst'.
    Bzgl. des Schnitts wie Karl.
    lG nach Söl Reinhard
  • Karl H 6. April 2010, 14:30

    Mutiger Schnitt - aber vielleicht doch ein bisschen zu knapp unten?

    lg Karl
  • Erwin Oesterling 6. April 2010, 14:25

    Hallo Jens, Prof. Harald Mante lässt grüßen.
    http://www.harald-mante.de/
    Ich mag es.
    Gruß Erwin
  • Ella Powel 6. April 2010, 13:57

    hm *kopfkratz* ... hm.. irgendwie weiß ich nicht, was ich schreiben soll... schicke farben, schicke bude... aber irgendwie sagt mir das foto nicht so richtig was :o)

    lg, ella :o)