Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Die Namenlose...

ich suche mal wieder für ein Gespenstschreckenmädchen.. einen Namen ;) Helft ihr mir....??

Kommentare 14

  • Sabine O. 22. Februar 2008, 18:47

    also Spooky finde ich gut. Irgendwie gewöhne ich mich wohl nie an deine Haustierchen:-))
    lg Sabine
  • Petra Sommerlad 22. Februar 2008, 0:00

    Spooky? LG PEtra
  • Anke Barke 21. Februar 2008, 23:48

    Eleganzia finde ich auch sehr schön. Aber es ist natürlich sehr schwer, da gibt es einfach sooo viele Möglichkeiten. Ein schönes Bild von Frau Unbekannt :-) LG ANKE
  • Martina Sch. 21. Februar 2008, 22:46

    Girly....fänd ich ganz lustig - oder ganz anders: Kleopatra vielleicht?
    lg m.
  • Josef Reichvilser 21. Februar 2008, 21:33

    Du hast ja doch die grünen?! Über einen Namen hab ich mir allerdings bei meinen nie einen Gedanken gemacht, es waren dann doch zuviele :-)
    Josef

  • Christine Schnaiter 21. Februar 2008, 21:20

    Hallo Daniela,
    also einen Namen für eine Gespensterfrau?
    Setzt man ausnahmsweise Gespenst mit Geist gleich
    und möchte ein bekanntes weibliches Wesen...
    Ganz klar : Die maulende Myrte !!!
    Todesursache war der Basilisk - paßt also irgendwie, oder?
    :o) Du fragst halt mich als Harry Potter Fan.
    Schönes Tier übrigens und klasse Foto !
    Liebe Grüße an Dich & alle Muggel,
    Christine
    http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Maulende_Myrte
  • Dagmar N. aus W. 21. Februar 2008, 21:12

    Ballerina wäre doch ein schöner Name, oder ???
    Tolle Schärfe hast Du hier.

    Lg
    Daggi
  • bri-cecile 21. Februar 2008, 19:41

    Wie wär´s mit Ballerina, wenn sie schon so gelenkig ist??
    :-)) LG bri-cecile
  • Reiner BS 21. Februar 2008, 19:24


    Auf den Rücken liegen gefällt ihr nicht.
    Namenlos ist doch auch gut.
    Gruß Reiner
  • Marguerite L. 21. Februar 2008, 18:59

    Sie tanzt ja richtig auf der Hand wie eine kleine Hexe
    Grüessli Marguerite
  • Günther Breidert 21. Februar 2008, 18:40

    Da fällt mir kein Namen ein. Will auch nicht albern werden.
    Zeigst immer tolle Insekten. Erstaunlich, was du alles hast.
    LG Günther
  • Paul Müller-colonia 21. Februar 2008, 17:58

    ich finde deine schreckchen immer herrlich an zu sehen, sie sind einfach wunderschön
    lg paul
  • Daniela Boehm 21. Februar 2008, 16:28

    So viele ausgewachsene Weibchen habe ich nicht... und sie haben alle ein wenig andere Farben oder Ausbuchtungen...;)
  • Hammehai 21. Februar 2008, 16:01

    Sie ist bestechend schön,wie hälst Du eigendlich alle auseinander,wenn alle gleich aussehen ?

    LG.Marita