Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

die motzige Glühbirne

Berlin. 06.03.2010. Landsberger Allee,

im "Kulturzentrum Friedrichshöhe" http://www.phb-berlin.de/
gegenüber dem SEZ wird deutlich, was passiert, wenn man den Satz, wonach auch Technik eine Seele hätte, ernstnimmt:

Die feine Glühbirne wird motzig und besteht plötzlich auf Bezahlung für ihre Leuchtkunst.

Nunja, dank des Regulierungswahns der Eurokraten kann sie sich das ja locker leisten, zumal sie ja immer seltener wird und unsere Abhängigkeit von diesem noch warmen und für Fotografenchips und Modelhaut angenehmen Licht täglich steigt.

Bevor wir dereinst alle wie Wasserleichen bläulich angestrahlt um den Kaffeetisch herumsitzen.

http://www.youtube.com/watch?v=9HmFg0WYx34

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Cave Canem
Cave Canem
propolis

Kommentare 7