Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Die mit den Döggelchen tanzt.... °°

... wollte mich mal wieder kurz melden...

Viel passiert in der Zwischenzeit...

Frollein Emil hat Ballast abgeworfen, d.h. den Lebensabschnittsgefährten rausgeschmissen...

Single sein ist zauberhaft.... ;o)

Lasst es Euch gut gehen....

Bin bald zurück...

Fotograf: Herzbube BASTI

Kommentare 17

  • M.Hogreve 10. April 2012, 19:51

    Hallo Anja, schön auch hier wieder was von Dir zu sehen, halte die Daumen das alles wieder in die Reihe kommt !
    lg
    Manfred
  • Serafina Pekkala 10. April 2012, 10:32

    Ich freue mich so, dass Du wieder da bist und das Leben umarmst!
    Ganz liebe Grüße von der Singlehex *ggg*
  • Ivi1981 10. April 2012, 10:23

    hey,
    von single zu single.(ich jetzt auch)...geniss es ;-)

    lg
  • Huetteberg 10. April 2012, 9:27

    schön...mal wieder was von dir zu sehen
    LG Bernd
  • Kerstin Thümecke 10. April 2012, 8:26

    Das wird alles wieder, Frollein Emil... und glaub mir, auch das Nicht-Single-Sein ist traumhaft, wenn man den richtigen Partner gefunden hat.
    LG, Kerstin
  • schLichtspiel.de 10. April 2012, 6:36

    Sag ich doch: Single sein ist ANSTRENGEND, aber GENIAL anstrengend ;-) Zauberhafte Collage, Frollnschn Emiliane!
    *
  • Toni Wex 10. April 2012, 5:59

    Es kommen wieder bessere Lebensabschnitte
    Schöne Collage
    LG Toni
  • Frollein Emil 10. April 2012, 5:55

    @Joe
    Dich habe ich während meiner Abwesenheit sehr arg vermisst. Du weißt, dass ich Dich als Fotografen sehr schätze, aber auch als "Freund", der mir oft genug die Meinung gegeigt hat. Und Du hattest immer Recht und ich habe mich gewehrt, habe gemeine Sachen zu Dir gesagt. Entschuldige bitte. Ich stand die letzten 7 Jahre neben mir.
  • Little-Joe 10. April 2012, 0:35

    >Single sein ist zauberhaft *

    Wird auch ER sagen :))))

    Ballast....rausgeschmissen ....tzzzzzzzzzzz

    In der Ballonfahrt...macht man sowas..
    Mit Menschen ?...ne Frage des Respekts
    wie manns ..fraus..tituliert.. in aller Öffentlichkeit !

    Du lernst et nie...Emilie.....:)

    Nettes Bildchen..

    Alles Gute weiterhin....DIR und den Döggelchen..

    Joe

  • EG BAM 9. April 2012, 22:55

    Deine Bilder habe ich auch vermisst!
    Es hat sich ja viel bei dir geändert, aber
    ich hoffe, nun sehen wir wieder mehr
    von dir! :-)
    Alles Gute!
    Gruß Elke
  • SHe waRs 9. April 2012, 21:48

    so ist das Leben -
    das schafft ihr - Du deine Mädels und Emil & Anton -
    nach Regen kommt wieder Sonne -
    Kopf hoch und durch
    viel Glück beim Neustart -
    hab ich auch geschafft !
    glg Waltraud
  • Inge Köhn 9. April 2012, 21:20

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen - hast Dich ganz schön rar gemacht. Hab Dich und Deine Döggelchen soooo vermißt.
    LG Inge
  • Conny Müller 9. April 2012, 21:14

    He, he Du machst Sachen, mal ein paar Wochen nix von Dir gehört und Du entsorgst Deinen Lebensabschnittsgefährten. Du wirst Deine Gründe gehabt haben, alles richtig gemacht. Genieße Dein neues Leben mit Deinen lieben Zwei- und Vierbeinern.
    LG
    Conny
  • Isus 9. April 2012, 21:12

    Wenns nötig ist, muß man auch mal aufräumen im Leben ;-)) ...
    Viel Spaß im neuen Leben ...
    LG Susi
  • Toms-Photoart 9. April 2012, 21:00

    Klein aber Oho deine Collage !!!
    Irgendwann muss jeder ein mal Ballast abwerfen !!

    Lg Tommy