Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Das Beste was mir je passiert ist... °°

.... mein Mädchen...

Lisa... einige kennen sie persönlich von Fototreffen.... einige nur von meiner Effzeh-Zeit...

Groß ist sie geworden.... eine kleine Lady....

Ich kann Euch garnicht sagen wie sehr ich mich darauf heute endlich wieder meine Kinder sehen zu dürfen.... es werden sicherlich viele Tränen fließen... das ist gut so...

7 Stunden darf ich heute mit den Mädels verbringen... endlich.... Ikea steht auf dem Programm.... Extrem-Shopping... Mc Doof.... was man so macht mit seiner Mum.....

Kämpfen lohnt sich eben doch....

Ich habe meinen Kindern versprochen, dass sie ab Montag wieder ganz bei mir sind... drückt mir die Daumen... angeblich soll meine Rechtsanwältin nicht nur gut sein, sondern auch "beißen"... genau wie ich....

Kommentare 16

  • Penny Deckel 12. April 2012, 20:39

    Ich drücke fest die Daumen, dass alles klappt. Ein sehr schönes Portrait von Lisa. Sie schaut schon sehr erwachsen aus, vor allem dieser Blick.
    LG Penny
  • Isus 12. April 2012, 16:54

    Ich freu mich mit Euch über den heutigen Tag und drücke Euch alle Daumen, daß Ihr ganz schnell wieder zusammen seid, das ist das allerschönste im Leben ...
    GlG Susi
  • Brigitte Schönewald 12. April 2012, 12:15

    Ein bezauberndes und gefühlvolles Portrait - ganz wundervoll.
    Ich wünsche Euch einen unbeschwerten gemeinsamen Tag heute und drück Dir die Daumen, daß Du Deine Mädels wieder ganz bekommst. Es würde mich freuen, wenn ich mir unnötig Sorgen um Dich gemacht hätte und hoffe, Du kannst Deinen Mädels (gemeinsam mit den großen Jungs) wieder die glückliche Kindheit bzw. ja jetzt Jugendzeit bieten, die ich immer so bewundert habe und die sie verdient haben.
    LG Brigitte
  • Kirsten Nitsch-Fischer 12. April 2012, 12:06

    Ich drücke Dir feste meine beiden Daumen.....
    ich kann nachvollziehen was es heißt um seine Kinder kämpfen zu müssen...aber es lohnt sich immer.....

    !!!!!!
    Tolles Bild mit sehr viel Gefühl

    lg Kirsten
  • SHe waRs 12. April 2012, 9:58

    wir drücken euch die Daumen -
    Lisa träumt ja schon - und Träume erfüllen sich ;o)
    haut auf die Pauke ihr Drei
    ganz viel Spass
    Waltraud
  • CODY EIGEN 12. April 2012, 9:06

    Das "kämpfen" lohnt sich immer....!!!!!!!!

    Ich drücke alle Daumen die ich habe
    und meine Daumen sind in dieser Woche gut in Form,
    wie es meine beiden Töchter bestätigt haben...;-)))

    LG CODY
  • Birgit Simone 12. April 2012, 9:03

    Ein sehr verträumtes Foto mit ganz viel Gefühl!!! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!
    Lg Birgit
  • Serafina Pekkala 12. April 2012, 8:48

    Hier kann ich nur noch einmal schreiben, was ich vorher schon schrieb... wunderbar sind sie Deine Mädels! Ein tolles Portrait und ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
    LG von der Hex
  • Kerstin Thümecke 12. April 2012, 8:28

    Du hast völlig recht... groß sind sie geworden, deine Mädels.
    Wunderschön dazu, genau wie die beiden Aufnahmen von ihnen.
    Wünsche dir und den beiden alles gute, passt auf euch auf. Ihr bekommt das hin, gemeinsam.
    LG, Kerstin
  • Johanna Bettighofer 12. April 2012, 7:49

    Drück dich feste, Anja und ich drück natürlich auch ganz ganz doll die Daumen für euch drei!!
    Herzliche Grüße
    Johanna
  • Pfotengrafie83 12. April 2012, 7:29

    Was für eine Süße.... :)
    Tolles Bild... ich drück dir ganz ganz arg die Daumen,d ass deine Kinder bald wieder bei dir sind...
    Echt traurige Geschichte die du uns hier erzählst.
    Es wird alles gut ausgehn für dich... ich glaub daran!
    LG Caro
  • Thody Keller 12. April 2012, 7:24

    Hier mag ich besonders die Bildeinteilung. Starker Schnitt.
    LG Thody
  • NatiXXXL 12. April 2012, 7:22

    Auch das hier ist eine wunderhübsche junge Dame, die ebenfalls dem Frollein ähnlich sieht, zwar auf irgendeine andre Weise, aber es ist für mich so (kann das irgendwie nicht richtig ausdrücken)
    Ich wünsch Euch dann heute auch wunderbare harmonische Stunden und drück ebenfalls die Daumen, das sich alles wieder zum Guten wendet.
    LG Renate
  • Inge Köhn 12. April 2012, 7:01

    Ich drücke Euch beide Daumen und meine Fellnasen alle zusammen acht Pfoten, daß Du Deine Mädels wieder ganz zu Dir holen kannst.
    LG Inge
  • Matthias Schotthöfer 12. April 2012, 6:37

    Ein ganz zauberhaftes Portrait, wunderschön in s/w und mit viel Gefühl fotografiert!
    Da wünsch ich mal ne gute Zeit heute!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Meine Mädels
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 185.0 mm
ISO 100