2.011 5

anne47


Premium (World), Köln

die Marktstraße

in Bad Münstereifel im Abendlicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_M%C3%BCnstereifel

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 29. März 2024, 17:43

    Dasieht wieder unser Städtchen fast wie vor der Flut aus. Aber es sind  noch reichlich Wunden vorhanden, denn es sind noch einige Geschäfte nicht wieder eröffnet wie z.B. unser Uhrmacher, und unser Optiker . Das Apothekenmuseum  ist zersatört und ich weiß nicht, ob es wieder aufgebaut werden kann.
    LG  Andreas
    • anne47 29. März 2024, 20:39

      habe heute gelesen, dass das Apothekenmuseum im Herbst 2024 wieder eröffnet werden soll.
  • Fotobock 29. März 2024, 12:41

    Ein schöner Anblick der alten Fassaden. Lg Barbara
  • oilhillpitter 29. März 2024, 7:14

    Unverkennbar.
    LG
  • smokeonthewater 29. März 2024, 1:22

    Die beiden spätgotischen Häuser sind hoffentlich von der Flut verschont geblieben. Der Hang hinter der Stadt sieht bedrohlich aus. Da können wieder jederzeit Wasser herunterstürzen.
    LG Dieter