Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Die Loisach im tiefen Winter

Aufgenommen am 5. Januar 2006 um 10.33 Uhr

Dieses Bild widme ich dem Sandmann, der schon sooo lange keine Sonne mehr gesehen hat :)
Aber auch alle Anderen dürfen sich daran erfreuen!

Am gleichen Morgen entstanden wie: und

Blaue Stunde...
Blaue Stunde...
Corry DeLaan


Wie immer sind sachliche kritische Anmerkungen erlaubt und erwünscht!

Kommentare 85

  • catt 14. März 2010, 12:59

    une merveille
  • Matthias Kretschmar 18. Januar 2009, 21:31

    ..., das hätte ich gerne in A3+ um mir ein fineartprint herzustellen, es ist der Hammer! ( habe mir gerade ein neuen Epson 2880 geleistet & bin begeistert von der Quali!) Das Bild würde sicher als Kunstdruck stark aussehen! LG.M.
  • Maren Arndt 7. Januar 2009, 9:43

    Wow ....

    Sowas Schönes..

    Bewundernde Grüße von MAren
  • Martin Dunert 21. April 2006, 16:35

    Willkommen im Traum-Wunderland - so stelle ich mir das vor ;-) Einfach nur schön!
    Gruß Martin
  • Bettina Zed 5. April 2006, 12:51

    Es ist eine WUCHT! Das Foto ist wunderschön, toll, klasse gemacht bin hell auf begeistert!!L.G. Bettina
  • Jense Mann 24. Februar 2006, 11:02

    Tolle Farben, tolles Bild
    Gruss Jens
  • Bine M 4. Februar 2006, 21:51

    deine Winterträume schaut man gern an
    LG Bine
  • Juergen Strapko 1. Februar 2006, 11:53

    traumhaft schön
  • Gertrude Theuerweckl 19. Januar 2006, 8:31

    Einfach herrlich!
    L.G.Gerti
  • Manfred 15. Januar 2006, 11:42

    Wohlverdient!!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!

    LG Manfred
  • Guido Wörlein 14. Januar 2006, 17:01

    Dann Gratuliere ich Dir zu diesem tollen Erfolg!
    Wunderbar finde ich dass der Nebel auf dem See zu sehen ist.
    Dein Ausflug vor Tagesanbruch an den Rand der Alpen hat sich gelohnt!
    VG
    Guido
  • M ARGIE 13. Januar 2006, 14:31

    ein wunderschöner Wintertraum...
    ... meinen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Stern.
    Liebe Grüße von *Margie
  • Rainer Pollmann 13. Januar 2006, 13:27

    Spitzenklasse, einfach super, bin total begeistert.
    LG Rainer
    Die Dhünn
    Die Dhünn
    Rainer Pollmann

  • UTRAX 13. Januar 2006, 12:48

    Geniale Aufnahme der Loisach, sieht sie hier so friedlich aus und wie wild kann sie doch werden. Schön, dass Du als Hintergrund den Herzogenstand und Heimgarten nebst Grad mit im Bild hast. Seit Jahren nehme ich mir immer wieder vor, eine Fotopause an dieser Stelle zu machen, wenn ich dort vorbei komme. Bisher war ich meist zu kaputt von der Tour. Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt dort hin muss.

    Tolles Foto.

    Gruß

    Manfred
  • ABBE Altmann 13. Januar 2006, 9:16

    gratuliere,
    meineserachtens das beste Galeriebild der Loisach/Kochelseeaufnahmen
    lg Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen-Bilder
Klicks 23.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Januar 2006
276 Pro / 124 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten