Zurück zur Liste
Die linke und die rechte Hand des unglaublich geheimen Dr. Magnet

Die linke und die rechte Hand des unglaublich geheimen Dr. Magnet

4.331 15

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Die linke und die rechte Hand des unglaublich geheimen Dr. Magnet

Ab übermorgen gibts wieder Bond, ich habe dieses Kasperletheater für Erwachsene schon immer gemocht, wobei mir die Filme mit Herr Craig schon fast zu straight sind, abgedrehten Streichen von Sean und Roger fand ich unterhalsamer.

James Bond wollte ich dabei nie sein, immer nur der bekloppte Böse, durchgeknallte Maschinen bauen und damit noch durchgeknalltere finstere Pläne verfolgen ... Herrlich!

Und ich hätte böse Elite-Scherginnen-Girls mit tollen Bodies wie Juliette Desens und moon28 (die Nummer steigt mit der Zahl der eleminierten Gegner). Am besten die skrupellosen "Böse-bis-zum-Ende"-Vamps so wie Fatima Blush und Miranda Frost, die Überläufer-Badgirl fand ich immer doof.
Die würde ich dann auf Bond und die anderen Gutmenschen hetzen, sie würden mein kostbaren Fieslingleben bis zum Letzten verteidigen und natürlich meine Augen erfreuen ...

P.S.: Moon und Juliette sind natürlich nicht richtig böse, aber haben richtig tolle Bodies.

:-)

Okay, genug geträumt, die Arbeit ruft wieder ... seufz ...

KEIN ZUTRITT
KEIN ZUTRITT
Uwe Einig

HEY BABY!
HEY BABY!
Uwe Einig

Spaß mit Juliette
Spaß mit Juliette
Uwe Einig

Oktobersonne
Oktobersonne
Uwe Einig

TRANSPARENZ ist das Gebot der Stunde!
TRANSPARENZ ist das Gebot der Stunde!
Uwe Einig

WOW - Ich will Spaß
WOW - Ich will Spaß
Uwe Einig

Kommentare 15