Zurück zur Liste
Die letzten Spaziergänger

Die letzten Spaziergänger

2.353 65

Essential-High-Vision


kostenloses Benutzerkonto, Freie und Hansestadt Hamburg

Die letzten Spaziergänger

Burhave 13.11.2010

Kommentare 65

  • Essential-High-Vision 15. Juli 2011, 9:59

    Da ist man mal eine ganze Zeit nicht online, da passiert sowas.
    Ich weiß nicht wer dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen hat und warum. Hätte ich es gewusst, hätte ich dem niemals zugestimmt!!! (P.s.: mittlerweile habe ich den Knopf gefunden um das einzustellen)
    Das Bild ist ein Erinnerungsfoto (neverever ein Bild für die Galerie) das ich für meine Freundin gemacht und reingesetzt habe, eine reine Spielerei mit liebevollem Hintergrund.
    ------------------------------------------------
    Der Himmel ist griesig, weil es an diesem Tag regnete.
    Der Rahmen eine Spielerei mit Gimp (ich besitze PS nicht)
    Der Horizont kippt massiv nach links ab (etwas, das ich zu ändern versuche)
    Ich bin immer gern für Verbesserungsvorschläge dankbar und versuche sie mit meinen bescheidenen technischen Hilfsmitteln umzusetzen.
    Elke
  • Thomas.... 15. Januar 2011, 20:11 Voting-Anmerkung

    so ist es noch nicht fertig.....

    LG
  • Stefan Schilbe 15. Januar 2011, 20:11 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerhard Haaken 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    oh je -c-
  • °Usha° 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    nur der rahmen .. da wird mir schlecht. aber darum gehts hier ja nicht.
  • I arkadas I 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    p
  • Bär Tig 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    totalmurx. contra
  • R.F.Dlugosch 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    graue Soße, 3 mal contra
  • Lothar Egert 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    Motiv, SW, Rauschen, Rahmen, Signatur ....
    c
  • Cornelia Heimer 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    Ein farbiges Logo auf einem SW Bild??? Neee ne....
    Über den rahmen wurde schon genug gelästert, da muß ich meinen Senf auch nciht mehr dazu geben.
    Zum Bild selber: an sich hätte das ein echt spannendes Bild werden können. Die Linienführung ist schön angefangen, aber nicht konsequent durchgeführt. Den Anfang des Weges mit der Rasenkannte hätte ich mir parallel zum rechten Bildrand gewünscht.
    Der Grieß im Himmel erschließt sich mir auch nicht. sorry C
    LG Conny
  • Petra I. Henning 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Karl Mackwitz 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    Da hätte was draus werden können.
    immer wenn du denkst, schlimmer geht`s nicht mehr, kommt von irgendwo ein noch schlechterer Rahmen her.
    contra
  • Norbert H. 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    -
  • klasarus 15. Januar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Views 2.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 250