Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Essential-High-Vision


Free Mitglied, Freie und Hansestadt Hamburg

Die letzten Spaziergänger

Burhave 13.11.2010

Kommentare 68

  • Essential-High-Vision 15. Juli 2011, 9:59

    Da ist man mal eine ganze Zeit nicht online, da passiert sowas.
    Ich weiß nicht wer dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen hat und warum. Hätte ich es gewusst, hätte ich dem niemals zugestimmt!!! (P.s.: mittlerweile habe ich den Knopf gefunden um das einzustellen)
    Das Bild ist ein Erinnerungsfoto (neverever ein Bild für die Galerie) das ich für meine Freundin gemacht und reingesetzt habe, eine reine Spielerei mit liebevollem Hintergrund.
    ------------------------------------------------
    Der Himmel ist griesig, weil es an diesem Tag regnete.
    Der Rahmen eine Spielerei mit Gimp (ich besitze PS nicht)
    Der Horizont kippt massiv nach links ab (etwas, das ich zu ändern versuche)
    Ich bin immer gern für Verbesserungsvorschläge dankbar und versuche sie mit meinen bescheidenen technischen Hilfsmitteln umzusetzen.
    Elke
  • Thomas.... 15. Januar 2011, 20:11

    so ist es noch nicht fertig.....

    LG
  • monochrome 15. Januar 2011, 20:11

    Rahmen, Kontraste, Grauwerte suboptimal
    contra
  • Stefan Schilbe 15. Januar 2011, 20:11

    c
  • Gerhard Haaken 15. Januar 2011, 20:10

    oh je -c-
  • °Usha° 15. Januar 2011, 20:10

    -
  • I arkadas I 15. Januar 2011, 20:10

    nur der rahmen .. da wird mir schlecht. aber darum gehts hier ja nicht.
  • I arkadas I 15. Januar 2011, 20:10

    p
  • Bär Tig 15. Januar 2011, 20:10

    totalmurx. contra
  • R.F.Dlugosch 15. Januar 2011, 20:10

    graue Soße, 3 mal contra
  • Lothar Egert 15. Januar 2011, 20:10

    Motiv, SW, Rauschen, Rahmen, Signatur ....
    c
  • Cornelia Heimer 15. Januar 2011, 20:10

    Ein farbiges Logo auf einem SW Bild??? Neee ne....
    Über den rahmen wurde schon genug gelästert, da muß ich meinen Senf auch nciht mehr dazu geben.
    Zum Bild selber: an sich hätte das ein echt spannendes Bild werden können. Die Linienführung ist schön angefangen, aber nicht konsequent durchgeführt. Den Anfang des Weges mit der Rasenkannte hätte ich mir parallel zum rechten Bildrand gewünscht.
    Der Grieß im Himmel erschließt sich mir auch nicht. sorry C
    LG Conny
  • Petra I. Henning 15. Januar 2011, 20:10

    -
  • Karl Mackwitz 15. Januar 2011, 20:10

    Da hätte was draus werden können.
    immer wenn du denkst, schlimmer geht`s nicht mehr, kommt von irgendwo ein noch schlechterer Rahmen her.
    contra
  • Norbert H. 15. Januar 2011, 20:10

    -

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 250