Essential-High-Vision


kostenloses Benutzerkonto, Freie und Hansestadt Hamburg
[fc-user:1565486]

Über mich

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

-Johann Wolfgang von Goethe-

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich oft des Eindrucks nicht verwehren, dass es hier nicht um das Fotografieren und die Bilder an sich geht, sondern mehr darum, wer am besten mit dem Programm "Photoshop" umgehen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund dieses Eindruckes und einiger anderer Eindrücke hier in der Community, verlasse ich diese.


Ich hatte gehofft, hier Erfahrungen sammeln und austauschen zu können. Doch mir ist leider nur (bis auf einige wenige Menschen, insgesammt 2 an der Zahl) Mißgunst und Polemik begegnet.
--------------

Diejenigen, die möchten, finden mich auf meiner Homepage oder via E-Mail

Elke.

Kommentare 38

  • GR-ANA953 28. März 2012, 17:26

    Hallo Elke,
    bin über Deinen Eintrag zu den "Amazon-Warriors" auf Deine Seite gekommen, und muss Dir zustimmen, auch was Du oben zu "Photoshop" geschrieben hast. Versuche auch meine Bilder so wenig wie möglich zu verändern, auch mangels passender Tools und Kenntnis.
    Aber ich finde, manchmal sind es doch auch die kleinen Dinge des Lebens, die es wert sind, festgehalten zu werden, was ich bei vielen Deiner Bilder auch gesehen habe.
    Wünsche Dir noch weiter viele tolle Motive und verbleibe mfG
    Günter.
  • Ruhrpottkind1965.de 1. Januar 2012, 13:12

    Hallo
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr nur das beste, und soll dein Weg auch ein mal schwer und Steinig sein.
    Denke daran es gibt auch wider ruhige Tage.
    Und immer ein Gutes Motiv vor der Linse.
    LG Jörg
  • alfpo 8. September 2011, 9:24

    Hallo ,
    finde deine Bilder sehr schön, denke das wir mit fast gleichen Blicken auf Lichtfang gehen.

    Liebe Gruesse
    Alf
  • MelinaMädchen 2. September 2011, 21:48

    Dein Kommentar hat mich sehr erfreut, danke für deine Unterstützung und allerliebste Grüße!
  • Motorölmaler 2. September 2011, 14:26

    Dein Kommentar zu meiner Harley-Szene ist sehr sachlich und hilfreich für mich. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren. Dank & Gruß
  • Andi Wenter - PermanentMoments 5. August 2011, 16:46

    Servus - danke für Dein Voting und ganz liebe Grüße Andi
  • uhunachdemwaldbrand 3. August 2011, 13:51

    danke für deinen kommentar
    :-)
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Ro. L. 29. Juli 2011, 20:48

    Hallo,
    Danke für deinen ehrlichen Kommentar.

    LG Ronny
  • Dennis Brendick 18. Juli 2011, 22:44

    Danke für deine Anmerkungen!

    Lg Dennis
  • Ruhrpottkind1965.de 7. Juli 2011, 18:31

    Danke für deine netten Anmerkung, ist schön das du wider Bilder ein gestellt hast.
    LG Jörg
  • Budeltier 6. Februar 2011, 19:56

    Kurze Frage: interessierst du dich für den Schienenverkehr? (ich frage, wegen dem Kommentar zu "Die letzte Fahrt")
  • Budeltier 6. Februar 2011, 19:55

    Danke für den Kommentar
    Gruß: Tobi
  • Rüdiger Knesl 7. Januar 2011, 22:55

    Liebe Elke, zuerst einmal danke für Deinen Kommentar. Die "Pranken" von meinem Baby sind nicht immer so gepflegt, das ist wetter bedingt.
    Liebe Grüße,
    Rüdiger
  • Ruhrpottkind1965.de 2. Januar 2011, 18:18

    Ich wünsche dir ein gute und schönes neues Jahr und das du immer gesund und munter bleibst.
    LG Jörg
  • Lisanne M. 31. Dezember 2010, 15:41

    Danke für die Anmerkung !

    Guten Rutsch :)
  • 3 11
  • 274 732
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse