Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzten Gäste

die letzten Gäste

341 2

Florian Knott


Free Mitglied, München

die letzten Gäste

bitte um viele Anregungen und Kritik!!
Danke schonmal! :-)

Kommentare 2

  • Andy Volant 11. Mai 2008, 21:38

    Ich kann Schärfe und Standpunkt nachvollziehen. Es geht ja darum, die leeren Stühle zu betonen und nicht die Gäste. Einzig gerade gerückt hätte ich es. Und ein paar leere Biergläser (der vorletzten Gäste) im Vordergrund wären wohl nett gewesen.

    Weitere Möglichkeiten: Vignettierung erhöhen oder Gamma reduzieren, um die Schummrigkeit der späten Stunde zu betonen. Zigarettenqualm ist ja wohl nicht mehr! :o]

    Grüße, Andy
  • bella 10. Mai 2008, 22:42

    Höherer Kamerastandpunkt (z.B. auf einen der vielen Stühle steigen) hätte die Gäste besser betont, statt die Stühle.
    Im Moment hängt die Schärfe auf dem Becherglas das auf dem vorderen Tisch steht...... so wie der Titel gewählt ist sollte sie auf der Gruppe sein......

    Hast Du hier automatischen Weißabgleich gewählt? Es ist schon sehr gelbstichig geworden, für meinen Geschmack etwas zu sehr