1.781 5

Florian Knott


kostenloses Benutzerkonto, München

Boje

würde mich interessieren was Ihr davon haltet!
ISO 1600
f 6.3
1/4000
bearbeitet in CS3

Kommentare 5

  • Brunswig Fritz 15. August 2008, 19:01

    Genau dazu ist die fc da: ausprobieren, diskutieren, mutig neue Wege gehen - wenn sie auch nicht immer zu einem Ziel führen. Körnung kann ein Stilmittel sein, nicht aber bei diesem Motiv. Versuch es nochmal, vielleicht dann in schwarz/weiß mit einem Motiv, das harte Kontraste aufweist.
    Gruß Fritz B.
  • Jan Ahat 15. August 2008, 18:04

    Mich erinnert das Bild an die starken Vergrößerungen von Paparazzi-Photos in den Glitzermagazinen, auf denen dann entfernt Brad Pitt (oder wer auch sonst) zu erkennen sein soll.
  • Joachim Mühle 15. August 2008, 15:59

    schnell wieder löschen.

    Joachim
  • Florian Knott 15. August 2008, 14:01

    ja das Rauschen ist in diesem Fall beabsichtigt....
    das mit der Boje stimmt wohl... unglücklicher Titel...
    evtl. wegschneiden und nur die obere Hälfte des Bildes stehen lassen? (natürlich dann mit nem anderen Titel) :-)
    2ter Versuch
    2ter Versuch
    Florian Knott
  • .Luna. 15. August 2008, 13:40

    Also ich finde es rauscht zu stark und ist im gesamten zu unscharf. War das von dir so beabsichtigt?