Zurück zur Liste
...endlich wieder Licht!

...endlich wieder Licht!

828 3

Florian Knott


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Sannya 11. März 2009, 22:29

    Das Motiv oberhalb finde ich ebenfalls nicht sehr gelungen, die Tiefen sind einfach zu dunkel, zuviel fehlende Bildinformation, da ist nur schwarze Masse. Wenn sich die dunklen Bereiche nicht aufhellen lassen, so dass es gut aussieht, würde ich auch den Bildausschnitt entsprechend auf den unteren Bereich beschränken. Dieser ist sehr schön gelungen und stimmungsvoll ...
  • ritschiie 9. März 2009, 9:27

    Hi
    Stimme Andi zu, oder den Himmer bearbeiten damit er dunkler kommt.
    Lg
  • Andi Panella 8. März 2009, 23:01

    Ich finde das das Bild vom Himmel weg abwärts bis hinunter zum Ende der Kiesbank absolut nix geworden ist.
    Den Teil ab den ersten größeren Steinen Bis hinunter zum Bildrand find ich dafür umso besser.
    Den Bildschnitt vielleicht nochmal überdenken... Quadratisch wäre meine Idee dazu.
    Gruß Andi.