Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

die letzte Wandertour im diesjähringen Urlaub

ging hier quasi los. Vorher waren wir ca eine Stunde ein Schottersträsschen hoch. Jetzt ging es am See ab, dann hoch zum Zweiten über den Pass und dann.....also berghoch.

Die Landschaft auf Ringvassoy (Insel bei Tromsö) war total anders als die letzten Tage. Dazu kam noch dass es wolkenverhangen (aber kein Regen) war.

Kommentare 14

  • Astrid Bianchi 23. Oktober 2014, 23:40

    Vor vielen, vielen Jahren war ich auch einmal in Norwegen. Ein wunderschönes Land.
    Deine schönen Bilder machen mir wirklich Lust, noch einmal dort hin zu fahren.
    Irgendwann mach ich das.

    Astrid
  • Tina Farfalle 22. Oktober 2014, 15:41

    Trotz der Wolken ein wunderbares Landschaftsfoto!
    Es strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, finde ich. LG Tina
  • Marion Hörth 22. Oktober 2014, 12:07

    Fantastisch - das sieht nach Ruhe und "Entschleunigung" aus - wirkt vielleicht auch gerade bei "Nichtsonnenschein" so entspannend......
    Die Schwäne beleben die zauberhafte Landschaft !
    LG Marion
  • nur Soh 22. Oktober 2014, 12:00

    Tolle Natur die wir dank deiner Fotos miterleben Können
    LG Helle
  • UliF 21. Oktober 2014, 21:18

    @ Dörte: jede Landscahft hat auch ohne Sonnenschein ihren Reiz - man muss ihn nur sehen wollen...manchmal fällt es schwer aber wenn man einam angefangen hat zu sehen....

    @Roland: zum Baden war es nicht zu kalt, zumindest mir nicht. ich war drin im Wasser und es ging sogar mit der Temperatur - kann ja mal wenn es gewünscht ist ein Beweisfoto liefern ;-)
  • Dörtie 21. Oktober 2014, 21:01

    Das Wetter tut der Schönheit der Landschaft keinen Abbruch, auch wenn man sich natürlich Sonnenschein wünscht.
    Lg Dörte
  • rolvin 21. Oktober 2014, 20:57

    Wahnsinnig schöne Landschaft. Zum Baden wohl zu kalt gewesen :-) Klasse mit den tiefhängenden Wolken, dem idylischen See und den tollen Farben. Lg Roland
  • ZurSonne13 21. Oktober 2014, 17:32

    eine beeindruckende Landschaft ' mit soviel Impulsen' welche man erstmal verarbeiten "muss" .. oder lange "bewahren" ... ' ----- wahlweise wieder auffrischen wenn möglich ;) ' .......

    LG
    Susanne

  • Brigitte Specht 21. Oktober 2014, 16:58

    ...eine herrliche Aufnahme von dieser Landschaft...!
    L.G.Brigitte
  • Schnecke 61 21. Oktober 2014, 16:18

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    lG Claudia
  • Gisela57 21. Oktober 2014, 12:47

    Diese Landschaft wirkt beinahe unberührt; die du mit dem Bildaufbau sehr ansprechend und wirkungsvoll dargestellt hast. Der Moment mit den drei Schwänen macht diese Naturidylle perfekt.
    LG Gisela
  • Fritz Haselbeck 21. Oktober 2014, 9:50

    Ein schöner stiller Schwanenzug, an ihnen bleibt der Blick haften. Auch Schlechtwetter kann attraktive Dinge bieten!
    Viele Grüße, Fritz H.
  • Christel Baude 21. Oktober 2014, 9:24

    das zu sehen - beneidenswert
    so eine fazinierende Landschaft
    da hatten Ihr aber tolle Erlebnisse
    oh - und jetzt - können die Erinnerungen nicht mehr gelöscht werden
    LG Christel
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2014, 6:40

    Eine wunderschöne Landschaft, Natur, die noch von menschen kaum berührt ist.
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600