Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Norwegen kann man frei zelten.

In Norwegen kann man frei zelten.

276 13

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

In Norwegen kann man frei zelten.

wir lagen an Seeauslauf aber dieses Mal unfreiwillig denn wir hatten es nicht mehr bis zur Hütte geschafft.

Die Stelle war gigantisch schön denn kurz davor und auch dahinter begann wieder eine quasi Steinwüste - sprich nicht gut zum Zelten. Hier lagen wir auf weichem Moosen. Es war durch die Grösse des Zeltes auch schnuckelig warm (ok der Frau hat trotzdem kühl, aber nicht kalt) - Maximaltemperatur bei Sonnenschein waren 10 Grad ;-)

Das Bild entstand beim Zusammenpacken am anderen Morgen, Das Gepäck war natürlich vorher auch im Zelt ;-)

Kommentare 13

  • gud run 24. Oktober 2014, 22:10

    Stelle mir dort die Nächte um diese Zeit in einem Zelt schon kalt vor...so 4 bis 5 °
    Toll, dass Ihr Beide das geschafft habt. Schönes Andenken für Euch mit Deinen tollen Foto !!!

    GlG ;-)))
  • Tina Farfalle 22. Oktober 2014, 15:37

    Wunderschön! der Ausblick, aber für mich dürften es mindestens 10 Grad mehr sein!!! :-) LG Tina
  • Marion Hörth 22. Oktober 2014, 12:13

    Lieber Uli
    Respekt - ihr müsst ganz schön hartgesotten sein ....
    Ich liebe die norwegische Landschaft - aber zum Zelten konnte ich mich schon vor 20 Jahren nicht aufraffen - eine Hütte oder Jugendherberge musste es bei mir schon sein....
    So , wie Du Deine Norwegentour zeigst, wart ihr wirklich mitten drin in der Natur - Danke, fürs miterleben lassen !
    LG Marion
  • nur Soh 22. Oktober 2014, 12:01

    Ein Klasse Natur Erlebnis Bild
    LG Helle
  • Dörtie 21. Oktober 2014, 20:59

    Zimmer mit (Wahnsinns)ausblick und dann auch noch weich gebettet, was willst du mehr?
    Lg Dörte
  • Liane Kindscher 21. Oktober 2014, 17:56

    Wow -Abenteuer pur !!!!

    Lg Liane
  • Schnecke 61 21. Oktober 2014, 16:19

    ein traumhafter Fleck Erde ..
    war bestimmt ein Erlebnis dort zu zelten !
    lG Claudia
  • Gisela57 21. Oktober 2014, 12:56

    Deine äußerst anschauliche Doku gibt einen guten Einblick in das Leben der Grenzgänger . . . ich friere gleich mit. :-) Es ist sicher ein tolles Erlebnis, mit der Natur eins zu sein. Gerade das Zelt gibt dem Bild einen tollen Gegensatz und damit Spannung.
    LG Gisela
  • die Göre 21. Oktober 2014, 11:20

    Eins mit der Natur.
    Superschön!
    LG die Göre
  • Christel Baude 21. Oktober 2014, 9:15

    eine wahnsinns Landschaft
    dies zu erleben muss ja wirlich sehr beeindruckend sein
    das hast Du hier prima festgehalten
    man sieht sogar die kleinen roten Blüten
    da kommt sicher nicht so oft jemand vorbei
    LG Christel
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Oktober 2014, 8:16

    Nicht's für Weicheier, Zelten in der Einsamkeit.
    Ein wahrlich toller Ausblick inmitten der Natur, gut eingefangen Uli.
    Grüsse
    Gerlinde
  • hexe adriana 21. Oktober 2014, 7:39

    traumhaft!
    lg
  • dor.maX 21. Oktober 2014, 7:38

    Ein wundervolles Bild mit den bunten Farbtupfern eures Gepäcks in dieser Landschaft.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 320