Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

die Lakritzschnecke ;)

Iris, 16. Juni 2011

... ein Schnapp, leider mit mir in der Pupille ...

Eine Freundin hat Iris immer Lakritzschnecke genannt, ich hatte es schon fast vergessen, dabei paßt es so gut!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Corinna Fischer 26. Juni 2011, 17:46

    ...ich kann nicht sagen was es ist, aber das Bild übt einen ganz gewissen Reiz auf mich aus, gefällt mir sehr!
    LG Corinna
  • Silvia Schattner 20. Juni 2011, 16:38

    Lakritzschnecke ... das trifft es auf den Punkt ;-)! Wirkt total klasse in dem Licht!!
    LG SIlvia
  • Graufell 19. Juni 2011, 21:46

    Ein sehr schönes Bild und mit dir noch drauf macht das Bild noch viel besser.
  • SW-FotoArts 18. Juni 2011, 23:20

    Schönes Close up-und so schön dunkel!Mag ich!
  • Emma-Russel 18. Juni 2011, 21:12

    Mit der Schnute.
    Auch mit dir in der Pupille sehr gelungen!
    glg
    Heike
  • Anja Pape 18. Juni 2011, 17:15

    Klasse, der Titel passt total gut.
    LG Anja
  • Larissa Stahl 18. Juni 2011, 14:07

    Hätt`s des nich verraten, hätt ich`s gar net gemerkt, dass du in der Pupille bist!
    Klasse, mit diesem dunklen HG!
    Wirkt mystisch.
    LG,
    Larissa
  • Angelika Stendenbach 18. Juni 2011, 13:55

    Der Name passt wirklich 100pro!!!
    Ganz fein, das Bild in diesem Schnitt. Ich mag das sehr. Und dass Dein Mädel Dich "im Auge" hat finde ich hier gar nicht schlimm - eher das Gegenteil.
    Versinnbildlicht ein wenig Eure Nähe zueinander.
    LG Geli
  • delia ... 18. Juni 2011, 13:06

    Lady in black - voll edel Deine Kleene.
    Der Schnitt ist sehr gelungen
    Die Nähe beeindruckend
    und dieses kleine Stück der glänzenden Unterlippe finde ich bei allen Hunden immer besonders entzückend.
    Starkes Foto !
    lg delia.
  • Heidi Bollich 18. Juni 2011, 12:16

    Ich mag solche Bilder sehr und das ist ganz stark im Ausdruck. Richtig gut.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten