Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Königin und ihre Krieger

Die Königin und ihre Krieger

700 2

Iko Takanari


Free Mitglied, Sprockhövel

Die Königin und ihre Krieger

Kamera: Canon ixus 70
Bearbeitungsprogramm: Corel Photo Paint

Bewunderung verblendet mich!
Liebe frisst mein Herz auf!
Hoffnung lügt mir ins Gesicht!
Hass nimmt mir den klaren Verstand!
Zuneigung zerreißt meine Seele!
Blutdurst stillt den ewigen Hunger nicht
was bedeutet mir schon das eigene Gesicht?
Iko Takanari

Nicht grade eines meiner freundlichsten Gedichte, aber für mich gehört es zu diesem Bild dazu, deshalb wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Ich bin eben ein direkter Mensch. Kritik ausdrücklich erwünscht!!

Kommentare 2

  • .Gato Miguel. 18. Juni 2008, 12:19

    ist schon gesagt:
    -Kreativ ++
    -Interessant++

    Mach weiter solche sachen!
    Dein gedicht hat mir auch sehr gefallen ^_^
    vor allem der satz "Hoffnung lügt mir ins Gesicht!"
    Gruß
    Miguel
  • Liba Radova 16. Juni 2008, 20:05

    echt interessante kreative Arbeit!
    LG Liba