Zurück zur Liste
Meine Orchideen-Sammlung

Meine Orchideen-Sammlung

1.781 7

Iko Takanari


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel

Meine Orchideen-Sammlung

Kamera: Canon ixus 70
Bearbeitet mit: Corel Photo Paint
Meine wunderbare Orchideen-Sammlung, auf die ich sehr stolz bin. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Ihnen...hoffe, Euch gefallen sie auch so gut wie mir!

Kommentare 7

  • Jens R. Diercks 4. Juli 2008, 17:27

    Und hier als Collage sehr gut platziert.
    Es ist erstaunlich, wie wenig anspruchsvoll, diese herrlichen Blüten sind.
    LG
    Jens
  • Inga St. 19. Juni 2008, 17:28

    Die, die unter anderem rechts unten zu sehen ist, habe ich auch. Die hat ein Jahr lang ununterbrochen geblüht. Eine Traumorchidee.

    Lg,Inga
  • Brummer 17. Juni 2008, 19:45

    Herrliche Blüten!!
    Du hast ja wahre Prachtexemplare, ich wünsche Dir für Deine Orchideen-Sammlung viel Glück.
    LG aus Köln Günther.
  • Agnieszka1988 17. Juni 2008, 13:52

    eine wirklich schöne collage... :)

    orchdeen gehören sowieso zu meinen lieblingsblumen :)

    WEITER SO... !!!! DU MACHST DAS KLASSE :)
  • Peter W. Lamping 17. Juni 2008, 12:09

    Cool..
    jede einzelne :
    ein Prachtstück!
  • Liba Radova 16. Juni 2008, 21:58

    herrlich! sehr gut gelungene Collage!
    LG Liba
  • Anke Barke 16. Juni 2008, 21:22

    Das ist ja wirklich eine tolle Sammlung. Mir gefallen sie sehr gut, auf meiner Fensterbank stehen auch einige :-) Liebe Grüße ANKE