Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iko Takanari


Free Mitglied, Sprockhövel

Orange!

Aufgenommen im wuppertaler Zoo mit meiner Ixus 70.
Mein absoluter Lieblingsvogel, aber ich vergess immer auf das Schild zu schauen, wie er denn nun heißt. Kann mir das Jemand sagen???

Das das Bild rauschig ist, liegt leider an meiner Kamera, dem schlechten Licht und den schmutzigen Scheiben. Und auch der Bildausschnitt könnte besser sein, aber Er hat nie lange still irgendwo gesessen, deswegen bin ich froh überhaipt ein halbwegs gutes Bild zu haben.
Ausserdem sieht man die Augen gut.

Kommentare 1