Zurück zur Liste
Die Karawane zieht weiter.....

Die Karawane zieht weiter.....

14.998 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Die Karawane zieht weiter.....

In der Cenote "Vaca Ha" findet sich mal wieder ein ganz anderer "Charakter" der Höhle. Neben schön dekorierten Arealen gibt es schlichte Gänge, die auf eigene Art aber auch sehr schön sind
Zum Anfang der kleinen Serie:

Welcome to the Dark Side
Welcome to the Dark Side
Ortwin Khan

Weiter in der Serie geht`s hier:
Back to Yucatan
Back to Yucatan
Ortwin Khan

Kommentare 7

  • Harald. Brede 4. September 2016, 15:28

    Klasse, eine Aufnahme wie aus einer anderen Welt, Kompliment für das Foto und die ganze Serie.
    Liebe Grüße
    Harald
  • polycera 4. Juli 2016, 3:08

    Wenn du dem ersten Taucher mehr Hautfarbe spendieren könntest, aber dafür ist die Entfernung zum Blitz sicher zu weit und der Vordergrund würde zu rot werden, schade.
    Im Gegensatz zu deinen anderen Bildern ist viel mehr Umgebung und viel weiter in der Tiefe ausgeleuchtet, das ist großes Kino. Aber der unheimliche und bedrückende Effekt wie in den dunkleren Fotos, der mir sehr gut gefällt, geht hier dadurch verloren.
    Wie Reinhard schon schrieb, den ersten Taucher noch etwas näher dran, käme gut.
    Hoffe, ich war nicht zu kritisch, das haben deine Fotos überhaupt nicht verdient.
    Gruß
    Detlev
  • Peter Bublitz 2. Juli 2016, 8:46

    Wieder eine feine Cenotenaufnahme....stark

    Grüße Peter
  • Sven Hewecker 1. Juli 2016, 19:24

    .... Kompanie, eins zwei ein Lied .... kommt mir dabei in den Sinn .... bald sind wir, dank Deiner Informationen und Bilder, alle auch ein wenig "Höhlentaucher" .... ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Dominique BEAUMONT 1. Juli 2016, 18:23

    SUBLIME ORTWIN
    Amitiés
  • Reinhard Arndt 1. Juli 2016, 17:51

    Die dezente Ausleuchtung des Vordergrunds in Kombination mit den Lampen weiter hinten gefällt mir gut.
    Eventuell hätte ich gewartet, bis die Gruppe etwas näher ist.
    VG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 1. Juli 2016, 15:04

    Die unterschiedlichen Strukturen machen das Tauchen in den Cenoten sicher noch interessanter. Mir sagt hier die dezente Ausleuchtung wieder sehr zu.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Höhlen in Yucatan
Views 14.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten