1.008 5

Robert Schmetz


kostenloses Benutzerkonto, Kelmis

Kommentare 5

  • Doris Kühle 13. Januar 2013, 16:28

    Top-Aufnahme
    die fehlt mir auch noch
    Lieber Gruß
    Doris
  • Herbert Kohl 13. November 2011, 18:34

    Da kann ich nur den Aussagen der ersten Bemerkung zustimmen.
    Es gibt da nicht zu mäkeln, ein prachtvolles Exemplar prachtvoll in Szene gesetzt.

    Viele Grüße Herbert
  • Hanne L. 2. November 2011, 17:46

    Du entdeckst immer wieder Raritäten die ich nie zuvor gesehen habe. Sehr schön mit dem ruhigen Hintergrund!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Eifelpixel 11. Oktober 2011, 9:58

    So einen Pilz habe ich ja noch nie gesehen.
    Sehr gut von dir aufgenommen.
    LG Joachim
  • Beat Bütikofer 9. Oktober 2011, 20:09

    Was, noch kein Kommentar zu einem so guten Bild das sich doch klar aus der herbstlichen Pilzbildschwemme hervorhebt. Schärfe und Licht sind tadellos. Hintergrund wohl ziemlich düster, dunkle Rutenspitze hebt sich trotzdem noch gut davon ab. So schön stehend halten sie sich jeweils nicht lange. Meine bisher einzige Fundstelle in meinen Wäldern ist nach intensiven Holzerarbeiten wohl für etliche Jahre erloschen.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten