Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

Die Hütte im Meer

....nun es ist zwar immer noch Ebbe, aber diesmal in Farbe und auch am Abend :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..okay it is still lowtide but now more colorful in the evening glow

Kommentare 49

  • Bernhard dergrosseeine 27. Dezember 2011, 16:34

    Ich stelle mir gerade vor, an dieser Hütte anzukommen. Allein der Blick auf dieses Foto bringt mich dazu, gleich etwas Ruhiger zu werden.

    Wieviel mehr muß die Atmosphäre vor Ort gewesen sein.

    Sehr schön auf dem Bild festgehalten. Schön das der Weg links ist und nicht mittig vom Bild. Dadurch gewinnt die Hütte noch mehr an Aufmerksamkeit des Betrachters.

    Bildschnitt, Schärfe, komposition sind perfekt aufeinander abgestimmt.

    fröhliche Grüße
    Bernhard
  • Wolfgang H. Schäfer 24. November 2007, 12:24

    Das "Ebbe"-Foto wirkt mystischer als das hier. Also eine ganz andere Wirkung, die sich nicht so ohne weiteres vergleichen lässt. Hier kommt die Lichtsimmung und die Ruhe, die vom Motiv ausgeht, sehr gut "rüber" (wenn ich das mal so ausdrücken darf).
    lg wolfgang
  • Peter Schürholz 12. November 2007, 14:33

    Ein wunderbares Fernweh-Bild. Tolle Stimmung und schöner Bildaufbau!

    LG Peter
  • Ludwig Luger 12. November 2007, 9:18

    eine wunderschöne Lichtstimmung, - mit einem einladenden Blick zu Verweilen, toll
    Grüsse vom
    Lu
  • Karl-Paul Faber 10. November 2007, 12:34

    Wunderschöne Stimmung mit klasse Bildaufbau und satten Farben!!!
    lg karl
  • Adolfo Valente 8. November 2007, 23:41

    Wonderful light!
  • Bergfee 8. November 2007, 14:33

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Eva
  • Aniko Mocher 8. November 2007, 7:41

    Nice & inviting little hut over the sea...must be a great place to relax.
    br,
    Anikó
  • Norbert Lieblein 7. November 2007, 15:27

    WOW ... was für ein schönes Plätzchen ...
    wer möchte da nicht sitzten ... gerade jetzt bei unserem Novemberwetter :-( ... einfach da sitzten die Gedanken schweifen lassen und über den Tag nachdenken.
    lg Norbert
  • stefans sichtweise 7. November 2007, 1:59

    gefällt mir sehr - da würde ich jetzt gern sitzen ;-)

    lg, stefan
  • Daniel Gull. 6. November 2007, 18:48

    Wow, also in Farbe find ich es mal richtig gigantisch! Ganz tolle Lichtstimmung!

    VG,
    Daniel
    Simply Red
    Simply Red
    Daniel Gull.
  • Kevrekidis 6. November 2007, 17:30

    Beautiful picture!!!!!
  • Azelio Magini 6. November 2007, 15:37

    molto bella.
  • Christian Knospe 6. November 2007, 14:51

    dort jetzt sitzen...das wärs

    gruß chris
  • Manuela Ibenthal 6. November 2007, 12:55

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Klasse Bildaufbau.
    LG Manuela