2.197 16

Astrid Gast


kostenloses Benutzerkonto, Oy-Mittelberg / Allgäu

Die Hütte

Auf dem Timmelsjoch (Passo del Rombo) - 2.474 m Höhe

Seit 1919 ist es ein Grenzpass zwischen Österreich (Bundesland Tirol) und Italien (Provinz Südtirol) und verbindet das Ötztal (Sölden) mit dem Passeier


Kommentare 16

  • Conning02 29. Oktober 2014, 6:58

    Ein schönes Motiv aus dem Hochgebirge. Du hast den Lichtblick in dieser ansonsten recht düsteren Stimmung sehr schön eingefangen.
    LG Ingolf
  • E-TEAM 16. April 2012, 20:01

    Eine karge Landschaft mit eigenem Stimmungsbarometer.
    Gefällt mir gut. LG.
  • WolfgangO. 24. Dezember 2011, 10:22

    Ein in sich sehr stimmiges Bild und schön mit der Sonne im Hintergrund!
    LG
    Wolfgang
  • Rainer Irmscher 25. November 2011, 19:15

    Hallo...
    Lange nicht mehr, auf Deinen Seiten rumgestöbert...
    diese Aufnahme hat es mir angetan,weil ich vor 4Jahren auch dort war......leider hatte ich da ,das Filmen im Kopf...sehr schöne Perspektive gewählt und das Wolkenbild ist der Hammer...einfach Spitze....
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • Schnieders Willy 21. November 2011, 21:49

    da war ich schon mal. ein wunderschönes foto.
  • taradi 10. November 2011, 22:38

    Ein stimmungsvoller Lichtblick; eine wunderbare Fotografie !
  • André Reinders 8. November 2011, 22:56

    Die Stimmung finde ich echt klasse!!!!!

    GLG

    André
  • Ulrich R. Sieber 7. November 2011, 20:14

    Ganz ungewöhnliche Motive von dir, aber sehr schön und gut gelungen.
    LG Ulli
  • Osate 6. November 2011, 19:26

    Eine triste Stimmung in gigantischer Kulisse, eine tolle Szenerie die für mich als „Flachlandtiroler“ auch etwas exotisch rüber kommt.
    LG Osate
  • Rudolf Baier 5. November 2011, 21:29

    Allerbestens !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • GS-Photo 5. November 2011, 18:54

    Sehr stimmungsvoll eingefangen, und aus dieser Perspektive wirkt sie wie ein einsamer Ruheort oberhalb der turbulenten Passhöhe.
    LG Helmut
  • Andre Junger 5. November 2011, 13:27

    super stimmung und ein toller blick.
    vg andre
  • Uwe Einig 5. November 2011, 12:32

    Die mystische Lichtstimmung passt gut zu der kargen Berglandschaft! Ein sehr gutes Bild!
  • Dagmar Clausen 5. November 2011, 10:15

    Boaaahhhh, stark.
    Ach, ja und die Hexen sind nicht fett, das sind nur die wehenden Röcke. ;-) Lg Dagmar
  • Mara-Felicita 5. November 2011, 0:53

    eine wunderschöne Aufnahme - mystisch....die Einsamkeit dieser kleinen Hütte berührt .......gefällt mir gut! LG Mara

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft+Natur
Views 2.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 100