Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die helle Seite

...aufgenommen an der deutsch-tschechischen Grenze zwischen großem Arber und Großem Osser im Bayrischen Wald. Bei zum Teil -15 Grad und herrlichem Wetter war es eine Freude, per Ski durch die phantastische Winterlandschaft zu fahren.

Kommentare 10

  • Tore Straubhaar 25. Januar 2009, 19:02

    Hallo Alex,

    ganz hervorragendes Portrait, und dass die Skitour vom Feinsten war, kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn das auch um Sylvester war. Und der Bayrische Wald ist nicht mal soweit weg.

    Einen schönen Sonntagabend von Tore
  • Adrian - Zeller 20. Januar 2009, 23:38

    Da wirst Du Deinem Accountnamen wieder mal gerecht mit dieser ansprechenden Aufnahme, Alex!
    Ganz heikel zum fotografieren mit diesem enormen Kontrastumfang, doch Du hast das gut hingekriegt. Man spürt die Kälte förmlich und die kargen Tannen im Hintergrund erinnern tatsächlich eher an Sibirien als an die Côte d'Azur!
    LG Adrian
  • Micha Berger - Foto 19. Januar 2009, 20:48

    ...mit dem aufnahmeort hast du mich schon mal verblüfft.... :-))) dachte so an den nordpol.... :-))
    klasse s/w- aufnahme
    lg micha
  • Wolfgang Kölln 19. Januar 2009, 19:52

    Super Kontraste, Alex; die Kälte kommt deutlich aus meinem Monitor "gekrochen"... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Briba 19. Januar 2009, 19:52

    hey, ein portrait mal so ganz anders. fantastisch. wirklich. perfekt auch der rahmen (dessen bedeutung am bild mir immer klarer wird).
    lg brigitte
  • Erika Fröhleke 19. Januar 2009, 19:40

    ein wunderbares foto,ein sehr natürlicher und fotogener gast,er wirkt fantastisch vor dem hellen hintergrund.
    lg erika
  • Roland Brunn 19. Januar 2009, 19:30

    Im Gegensatz zu den Bäumen im Hintergrund sieht dein Model sehr freundlich aus. Gefällt mir sehr gut in S/W, Alex !
    VG Roland
  • Jürgen Brochmann 19. Januar 2009, 18:35

    Tolles Portrait, schöner Kontrast zwischen dem Model und dem Schnee. Klasse Arbeit.
    LG Jürgen
  • Ralf Bolte 19. Januar 2009, 15:05

    Spannende sw-Umwandlung! Gefällt mir gerade wegen der Überbelichtung des Schnees so gut.
    vg Ralf
  • Karl-Paul Faber 19. Januar 2009, 14:57

    Kontraste und Raumaufteilung sind dir sehr gut gelungen!!!!!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 808
Veröffentlicht
Lizenz