Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Die gelbe Kugel

findet keine Ruhe. Es geht immer rund.

Kommentare 7

  • Hammehai 29. Juli 2008, 12:44

    Es geht immer Rund,und hört doch nie auf.
    Da ist wirklich alles am Drehen und Leuchten.

    LG.Marita
  • Dora Maucher 28. Juli 2008, 7:27

    Ganz schwungvoll gehts in die neue Woche!
    Wirklich ganz große Klasse!
    LG Dora

  • gloria hepke 28. Juli 2008, 1:17

    da gibt es ein sprichwort gelb und blau puzt die sau.
    aber heinz nicht böse sein es ist nur ein scherz von mir..ich bin ein scherzkeks.
    das apo ist wunderschön eine herrliche leuchtkraft vom feinsten.lg. gloria
  • Annakatharina 27. Juli 2008, 22:53

    Meine Fantasie sagt mir, dass das eine Umlaufbahn eines Planeten ist, oder ähnliches. Toll hinbekomen.
    lg Karin
  • Ushie Farkas 27. Juli 2008, 22:08

    Soooooooooooooooooooooooooo wunderbare Farben, so wundeschöne Formen - ich träume,Heinz! Gruß Ushie
  • Christa Ruiner 27. Juli 2008, 20:26

    ...eine herrliche Dynamik und das Kugelfieber
    hat Dich auch gepackt...
    die Farben und die Leuchtkraft sind fantastisch..
    toll, Heinz !!!
    glg Christa

  • Beeri Rolf 27. Juli 2008, 18:34

    Wir würden wohl ganz schön durchgerüttelt, wenn es plötzlich eckig zugehen würde.;-) Feine Kombination.
    LG rolf