Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Kommentare 9

  • Hammehai 29. Juli 2008, 12:43

    Hah,da war vor kurzem noch eine Pokerrunde am Tagen,
    sie müssen alle blitzschnell entschwunden sein,und haben alles so hinterlassen wie man es hier sieht.
    Ganz Prima.

    LG.Marita
  • eReS 27. Juli 2008, 16:56

    Ordnung ist das halbe Leben, Unordnung die andere Hälfte. LG Renate
  • Christa Ruiner 27. Juli 2008, 6:27

    ..Du weißt ja....
    ein Genie beherrscht sein Chaos....
    Formen und Farben sind echt klasse
    und mich erinnert das Apo an meinen
    Schreibtisch.....
    toll gemacht,
    glg Christa
  • Annakatharina 27. Juli 2008, 0:47

    Dein Chaos sieht für mich aber noch ganz geordnet aus. Ich denke da an das Chaos des öfteren auf meinem Schreibtisch. Ist Dir gut gelungen.
    lg Karin
  • gloria hepke 26. Juli 2008, 23:39

    könnte mein schreibtisch sein,da ist auch manchmal ein geometrisches chaos.
    fein zusammengestelltz schönes apo.lg.gloria
  • Ushie Farkas 26. Juli 2008, 21:03

    Oha,mal ganz was Neues! Kompliment,Heinz! Gruß Ushie
  • Clausiator 26. Juli 2008, 20:47

    Ich staune immer wieder über die ungeheure Vielfalt, die Du aus diesem Programm herausholst.
    Auch dieses Bild zeigt einmal mehr, mit wieviel Freude Du herumexperimentierst.
    Klasse gemacht!!
    LG, Claus
  • Stefan Dittmann 26. Juli 2008, 20:19

    Kristalline Strukturen aus Apophysien. Feine Arbeit, Paps :-)
    LG Stefan
  • Beeri Rolf 26. Juli 2008, 20:14

    Wo hast Du bloss die vielen 4-Ecken her? Aha, Du hast ja noch einiges Rundes gefunden. Toll kombiniert.
    LG Rolf