Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

die geheime Basis

endlich entdeckt ... !

unterwegs mit Käpt´n Phelan und seiner Mannschaft :
Tamara, die farbenflüsterin und Daniel Borberg

Kommentare 27

  • Hubert Schmid 9. März 2008, 13:35

    Wenn dass das Pentagon erfährt...ich weiss nicht??????? LG Hubert
  • Daniel Borberg 3. März 2008, 20:38

    Jeeep, dass ist der Knaller. Eine Bea der Extraklasse. Es ist schwierig noch etwas positives zu schreiben, da alle ehr hier waren und Dich gerechterweise gelobt haben. Wenn ne die `blauen Kabel zusammenführst, fliegt dann die Schüssel los? Würde demnächst dann gerne den Start verfolgen ;-)
    +++TOP+++
    GL Daniel
  • Gerhard Busch 3. März 2008, 11:33

    Der Betrachter registrierts nicht ohne Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Payer 3. März 2008, 8:46

    Jetzt hat du dich aber zu weit vorgewagt - sie werden dich kriegen ,-)

    Klasse Bild!
  • Gisela Gnath 3. März 2008, 4:07

    Gibt es nicht Berufszweige die hier noch fündig werden könnten? Mit Deiner Bearbeitung ist das direkt ein Ausstellungsstück!!!!
    lg Gisela
  • Samira Klaho 2. März 2008, 21:50

    Geile Marode stimmung!
    Und ne super gut aufbau!
    Auch die Tönung ist klasse!
    Liebe Grüße
    Samira
  • Pe-Sto 2. März 2008, 20:28

    War ja klar, daß Du sie aufspürst ...
    man da sieht es ja aus ... schicke Küchenlampe allemale haben die ... warten aber wohl noch auf Yellow-Strom ... :-)
    Klasse Bild, Martin, Hut ab ... großartig
    VLG Peggy
  • tinah... 2. März 2008, 19:32

    spannende location...
    hast du sehr gut ins bild gesetzt...
    und da werden also die ufos gebaut...
    erstaunlich was du so alles findest....;-))
    lg martina
  • Piroska Baetz 2. März 2008, 17:54

    das hast du aber ausgeputz mit filter..so dises kaputte gebäude schon interessanter sieht aus..-:)
    lg. piri
  • Die Drachen 2. März 2008, 16:45

    Die malérische Chaonautenbasis --- ganz klasse angerichtet und serviert!
  • nastüshka 2. März 2008, 13:40

    was für ein chaos! klasse :) lg, nastia
  • Paul Wessel 2. März 2008, 13:15

    Schönes Bild.
    Prima Bearbeitung.
    Gruß Paul

  • Dave Clements 2. März 2008, 12:03

    Jetzt gibts möglichkeiten !
    Web Cams, Aliens beim UFO Wartung, Aliens in Lidl ;-))
    Klasse Arbeit, wie immer, Martin.

    lg Dave
  • Esther Margraff 2. März 2008, 11:46

    gefällt mir sehr. Wunderbare Bearbeitung!
    LG
    esther
  • Monika Breunig 2. März 2008, 10:24

    boah, die location ist ja der hammer..klasse entdeckt..
    lg
    monika