Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nastüshka


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:954993]

Über mich

--- 14.05.2007 ---
Hmmm... nachdem ich hier schon viele Bilder angesehen habe, schäme ich mich wirklich meine eigene ins Netz zu stellen. Das wurde mir auch (zurecht :) ) vorgeworfen.. Zu meiner Zurechtfertigung kann ich ja nun sagen, dass es sich dabei wirklich um nur Amateur-Fotos im ganzen Sinne des Wortes handelt. Da habe ich leider wohl zwei linke Hände und zu wenig Geduld. Das Interesse an der BildBEarbeitung habe ich noch im Studium erfolgreich begraben.

Dafür bin ich eine ganz gierege Zuschauerin. Anscheinend hat mein Opa mir diese Liebe "beigebracht", da er selber leidenschaftlich aufgenommen hat. Ich finde es fanzinierend, wie ein Fotographe das Leben zum Stehenbleiben zwingt. Wie sie/er uns auf manche Momente aufmerksam macht, die wir selber (oder zumiendestens ich) sonst gar nicht wahrnehmen würde.

Ich hoffe, dass ich trotz mangelnder eigener Aufnahmen hier bleiben und Kommentare schreiben darf :) Übrigents, manche von Kommentaren können sogar durchaus konstruktiv sein, da ich in dem Bereich etwas gelernt habe :)

--- 16.12.2007 ---
völlig vergessen zu sagen: momentan fotografiere ich mit einer minolta f200. für eine kompakte Kamera ist sie wirklich toll, ich brauche aber auch ein neues spielzeug und beschäftige mich damit momentan :)

--- 28.01.2008 ---
:) Nikon d80 ist da!


BITTE KEINE QM - ich habe einen heftigen Blocker und sehe sie nicht!

Kommentare 54

  • Carsten Schröder BS 4. Februar 2015, 22:47

    Sehr lange nicht mehr reingeschaut und sehr viel Tolles gefunden! Ich hoffe es geht Dir gut.
    LG Carsten
  • Tschei Pegg 4. Juli 2013, 6:45

    hier gibt's viel
    be.merkens.wertes*
    :-)
  • Britta33 3. Oktober 2009, 22:19

    hallo!
    du hast absolut keinen grund, dich für deine bilder zu schämen! die sind nämlich wirklich klasse! weiter so!!
    lg, britta
  • Edgar2 11. September 2009, 13:56

    Hi natüshka,
    das du dich vor 2 Jahren schämtest, deine Bilder zu zeigen, hat sich ja wohl gelegt. Du fotografierst sehr schön, mit dem (weiblichen) Blick für Motive und einem sich langsam herausschälenden Stil (sagt ein Amateur). Ich schaue gerne von Zeit zu Zeit wieder vorbei.
    Vllt. sieht man sich ja mal beim Usertreffen.
    LG Uwe
  • Andreas w.. 20. Juli 2009, 0:03

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Beste Grüße aus Linz!
    Andreas
  • Christian M- 22. Juni 2009, 22:49

    Hi Nastüshka,

    schöne Bilder machst Du!

    Danke für Deine Anmerkung zu



    und



    Gruß/Christian

  • Julian J. 7. Juni 2009, 13:03

    hey Nastüshka,
    danke für deine positve anmerkung an meinem foto!!

    LG julian
  • Günter Borgmann 12. Januar 2009, 21:37

    Hallo Natüshka,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Günter
    Wintermärchen
    Wintermärchen
    Günter Borgmann
  • Christian Kleißle 30. August 2008, 19:12

    Hallo Nastüshka!
    Das mit den "zwei linken Händen und zu wenig Geduld" kann ich NICHT bestätigen. Besonders Deine Bilder mit den Blumen sind richtig gut gelungen.
    Und Deine Bilder von Peru wecken mein Fernweh. Ich will auch mal wieder weg!!

    Viele Grüße in den Norden

    Christian
  • Marta B. 13. Juli 2008, 10:28

    hi nastüshka,
    danke für's Anmerken ......ja Menschen mit viel Fantasie sehen mehr, viel mehr, in so manchen profanen Dingen des Alltags ....wir halten an auch wenn die Zeit noch so knapp ist .... wenn wir sehen :))
    ohne Leidenschaft geht es nicht .....und blos gut du hast sie, denn sonst hätte ich mich nicht amüsieren können über das eine oder andere Bild von dir ....nein mal ehrlich "warum willst du dein Licht unter den Scheffel stellen? ......"die Welt ist nie wirklich klar abgegrenzt schwarz /weiß, außer in den Köpfen ...(die Lichtweberin).
    LG und ein schönes WE
    Gruss Marta B.
  • Mayer Dominic 21. Mai 2008, 15:39

    hallo nastüshka,

    durch einen bekannten bin ich auf dich aufmerksam geworden und habe mir deshalb gerade mal deine werke durchgesehen. deinen profil kommentar kann ich nicht ganz nachvollziehen, da du wirklich ein gutes auge für details hast. auch die schnitte und bildkompositionen finde ich meist sehr gelungen. das was du an den anderen fotos hochwertiger findest ist mit sicherheit die nachbearbeitung. ich finde es auch sehr schade, daß du an deinen bildern keine nachbearbeitung vornimmst, denn da könnte man zum teil noch soooo viel rausholen. und ich kann dir eins mit sicherheit sagen, denn ich arbeite in dieser branche - es gibt heute kein einziges bild mehr in irgendeinem prospekt, zeitschrift oder katallog, welches an photoshop vorbeigeht.

    lieben gruß
    dom

    viele grüße
    dom
  • Wolfgang Speer 19. Mai 2008, 22:33

    Nein, bitte nicht. Es geht nicht darum professionelle Bilder zu zeigen, sondern Bilder mit der eigenen Sichtweise. So z.B. das Bild " Ende der Welt" ist vom Schnitt und der Idee sehr, sehr ansprechend. Und Du siehst ja auch was andere machen und kannst versuchen diese Idee unter deinem Blickwinkel umzusetzten. Und es bleibt viel Spielraum für eigene Ideen ;-))).
    Wir freuen uns auf jeden Fall über Deine Bilder.
    LG Wolfgang
    Zurückgezogen...
    Zurückgezogen...
    Wolfgang Speer

  • Luigi Boeris 24. April 2008, 8:41

    Thank you nastushka !
    ciao Luigi
  • Taunusschrat 21. April 2008, 22:15

    Ich habe mal in deinen Fotos gestöbert und kann nicht verstehen, daß du dich geschämt hast, die einzustellen. Mir gefallen sie, da ist bildidee dahinter und der Blick fürs Wesentliche. Also, nicht das LIcht unter den Scheffel stellen, gelle?
    Tschüss
    Jo aus dem Taunus
  • Konrad Kl. 17. April 2008, 22:44

    Hey, Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Perú-Fotos. Habe mich gefreut, dass sie Dir gefallen! LG Konrad

Meine Statistiken

  • 16 4
  • 2.898 4.315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse