Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Birke


Free Mitglied

Die Flotte des Fitzcarraldo ("Fleet of Fitzcarraldo")

Canon EOS 5D MKII
Steinhuder Meer, Steinhude, Promenade, mit Blick Richtung Rehburger Berge, Wilhelmstein und Mardorf

"Fitzcarraldo ist ein Film des Regisseurs Werner Herzog und war dessen vierte Zusammenarbeit mit Klaus Kinski. [...]"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Fitzcarraldo, Zugriff am 25.10.13)

Vielen Dank fürs Betrachten und Eure Notizen.
Buona visione.
Volker

Kommentare 14

  • titounio 25. Dezember 2014, 18:10

    Félicitation pour vôtre style tout en douceur .
    Amicalement
  • northsea 1. November 2013, 21:39

    Ja.. der verrückte Herzog und der noch verrücktere Kinski. Ich liebe die Filme der beiden sehr und den hier erwähnten besonders.
    Das Foto finde ich gerade wegen der Farben sehr gelungen.
  • tommuc 28. Oktober 2013, 19:49

    Auch hier tolle Spiel mit der langen Zeit. Schön wie die Gräser im Wind tanzen, als Fixpunkt dazu die Boote im Hintergrund am rechten Fleck, das alles garniert mit tollem Licht.
    LG, Thomas
  • ah13 28. Oktober 2013, 8:55

    Feien Aufnahme!
    LG
    Andreas
  • Mahina 26. Oktober 2013, 7:24

    Très beau
    Amitiés
  • Pixeltoni 26. Oktober 2013, 1:50

    Einfach aufhängen und daran freuen !!!
    Gruss Jürgen
  • Stefania Ponzone 25. Oktober 2013, 23:43

    +++

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Heinz Naujoks 25. Oktober 2013, 23:31

    Vor Deinen Arbeiten kann ich immer wieder niederknien. Motiv und Bearbeitung vom Feinsten Volker.
    Schöne Grüße... Heinz
  • christine frick 25. Oktober 2013, 22:52

    Oh, wie schön.
    LG Chris
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2013, 22:09

    feine Aufnahme... sehr stimmungsvoll
    vg Ingrid
  • mia taugts 25. Oktober 2013, 22:09

    Absolut einer meiner Lieblingsfilme, Kinsky in seiner Paraderolle
    Aber Flotte hatte der keine, dann hätte er es vielleicht mit dem nächsten Schiff über den Berg geschafft ;-)
  • manupictures 25. Oktober 2013, 21:46

    Wunderschón!
  • Volker Birke 25. Oktober 2013, 21:40

    Danke und genau! :) Es war nur EIN Boot / Schiff, eine Flotte gab es gar nicht. ;)
    Zur Farbe: da hatte ich mal - für so eine Weile - einen "Cokin-Filter-Hype"... Passt hier aber IMHO - ein gewisser Surrealismus entsteht dadurch.
  • Lichtmalerin67 25. Oktober 2013, 21:31

    Naja, die Flotte ... das Boot war um einige Kaliber gewaltiger ...


    Aber: es geht ja hier ums Buitl ...
    :-)

    die Bewegung des Schilfes ist herrlich zart... das mag ich

    die Farbe des Himmels ist gewaltig- und (als olle s/w-Tante) nicht ganz so meines ... sorry ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1