Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Die Feldarbeit

was wäre unser Leben ohne die Menschen die Landwirtschaft betreiben.....
Drum kaufe ich lieber beim Bauern um die Ecke als in den großen Hallen des Überflusses wo immer nur einer den "Reichtum" hortet ohne zu wissen was Reichtum ist.
Ich wünsche diesem Menschen viel Gesundheit, Glück und das all seine Träume in Erfüllung gehn. Ich danke ihm für seine so wertvolle Arbeit.

Wer sich mal in diese Arbeit einfühlen möchte findet hier noch etwas Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=I7C8hyn0x8U&list=PL_NqK--BpJCXuMaXa1uKjJJ4Qrd-Iebb4&index=1

Kommentare 8

  • -Norbert- 15. November 2015, 19:43

    Bin auch Landwirt(Bio) danke für
    dein wertvolles Foto,und Bildbeschreibung!!!!!
    Gruß Norbert
  • Ferdi W. Weise 16. Juni 2014, 9:58

    Wahre Worte, lieber Andreas, zum Verhalten der Menschen gegenüber den fleißigen Arbeitern in der Landwirtschaft. Für mich ist diese Arbeit genauso wichtig, eher noch wichtiger, als der ganze Aufwand für Technologie, Handymobilität und Medienspektakel!
    LG -Ferdi-
  • Dora Zumstein 15. Juni 2014, 22:48

    Tolle Aufnahme und wie Recht du hast.
    LG Dora
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 18:39

    Sehr GUT.....!!
    LG Vitoria
  • Charly08 15. Juni 2014, 16:56

    Ja, die Feldarbeit ist harte Arbeit.
    Mein Neffe baut auch manches selber
    an. Tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Dixie 10 15. Juni 2014, 14:03

    Bauern sind bei uns ausgestorben,und deren Kinder
    hatten an der Landwirtschaft kein Interesse.
    So wurden die Felder an einen Bauernhof der
    Lebenshilfe verpachtet,sie bewirtschaftet Felder,aber nicht alle.
    Es grüßt Dich Rita
  • ev@w. 15. Juni 2014, 12:20

    eine sehr schöne und authentische aufnahme sowie tolle doku !!
    lg eva
  • Claudia Paetz 15. Juni 2014, 11:45

    Ein gutes Bild ... hierzulande mit SeltenheitsWert ... Deine Worte kann ich nur voll unterstreichen!!!
    LG für Dich von claudia

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400