Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 3

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Feldarbeit

was wäre unser Leben ohne die Menschen die Landwirtschaft betreiben.....
Drum kaufe ich lieber beim Bauern um die Ecke als in den großen Hallen des Überflusses wo immer nur einer den "Reichtum" hortet ohne zu wissen was Reichtum ist.
Ich wünsche diesem Menschen viel Gesundheit, Glück und das all seine Träume in Erfüllung gehn. Ich danke dir für deine so wertvolle Arbeit.

Wer sich mal in diese Arbeit einfühlen möchte findet hier noch etwas Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=j3iAzdbg3mo&index=20&list=RDM5OTvY0Cdts

Kommentare 3

  • feldweg 11. November 2015, 20:15

    typische Szene auf dem Feld
  • kgb51 15. Juni 2014, 10:56

    Den scheint die Feldarbeit sehr ermüdet zu haben. Ich wundere mich über die Mütze. Die habe ich bei einem Bauern auch gesehen. Ich wundere mich deshalb, weil sie für mich der Ausbund der Hässlichkeit ist. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hauptsache ihm gefällt sie.
    LG Karl
  • Robert Schwendemann 15. Juni 2014, 9:18

    Das schaut eher nach Feldrelaxing aus...lach...klasse aufgenommen!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400