Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

die Farben des Winters

ersparen einem manchmal eine sw-Umwandlung :-)

auch das noch vom Februar
hab immer noch nichts Neues

Kommentare 25

  • Benita Sittner 31. Dezember 2010, 21:27

    .....muss ja auch nicht immer NEU sein....so sieht es doch im Moment auch aus....ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins Neue Jahr.....viel Freude in 2011....VLG Benita
    ...kommt alle gut in`s Neue Jahr...
    ...kommt alle gut in`s Neue Jahr...
    Benita Sittner
  • Ruth U. 29. Dezember 2010, 20:10

    Die Rebstöcke im Vordergrund geben eindeutige Hinweise auf die Landschaft, ich finde den Bildaufbau klasse, dass es nicht s/w ist, kann ich kaum glauben :-)
    LG Ruth
  • Ulrike H 28. Dezember 2010, 18:51

    Siehste, es gibt doch Vorteile... mehr fallen mir allerdings nicht ein ;-)... na ja bis auf die fotogenen Motive!
    LG, Ulrike
  • Reiner H. 28. Dezember 2010, 18:13

    Hallo Waldi,
    ich weiß ja nun nicht genau, wo der Rems-Murr-Kreis geografisch liegt, denn ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals, als dies in Heimatkunde durch genommen wurde, mit Mumps in der Schule fehlte. Was ich jetzt sehe, zeigt mir, dass ich damals wirklich was verpasst habe ... eine wunderbare Landschaft !
    Dein Aufnahme gefällt mir ! Ich finde, in sw ist sie wunderbar. Auch das Format ist überzeugend gut !
    LG, Reiner
    [Nachtrag 29.12. ... in der Nähe von Waiblingen ... :-))) ]
  • Michael Göhrndt 28. Dezember 2010, 18:02

    Egészségére!
  • miraculix.xx 28. Dezember 2010, 17:59

    Must I?
    Schkol!
  • Michael Göhrndt 28. Dezember 2010, 17:33

    „I think I'll retire“

    Sophie
  • Klacky 28. Dezember 2010, 16:28

    Same procedure as every year.
    Gruß,
    Klacky
  • bibugrafie 28. Dezember 2010, 11:58

    hihi ich glaube die farben haben sich in dieser saison auch nicht wirklich geändert ;-) ... einzig die farbe des schnees ändert sich im laufe der zeit ... aber das weißt du ja : don´t eat y .... *g*
    deine aufnahme gefällt mir gerade wegen des s/w faktors richtig gut !
    lg birgit
  • miraculix.xx 28. Dezember 2010, 10:39

    So ist Winter eben oft, und was ist gegen Plattenfunde und SW einzwenden?
    Nr. 65 sag ich da mal.
    LG mira
  • Karl H 28. Dezember 2010, 0:54

    History repeating ... :-)

    lg Karl
  • Renate Bonow 28. Dezember 2010, 0:48

    das alte ist gut genaug:-))
    und es ist hochaktuell.
    lg renate
  • Elke N. 27. Dezember 2010, 23:50

    Wunderbar, Dein Farbfoto.... Scheint sich hier um ein Glühwein-Anbaugebiet zu handeln, oder? :-)
    lg Elke
  • Heide G. 27. Dezember 2010, 22:12

    muss ja nie nich was Neues sein, Hauptsache Foto, gelle?
  • limited edition 27. Dezember 2010, 21:23


    Ist bestimmt auch im Sommer ein schönes Fleckchen, könnt ich mir vorstellen.
    LG Netti