Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

kalter Weinberg

die Aufnahme stammt noch vom Februar, jetzt dürfte es dort noch viel mehr Schnee haben

Kommentare 19

  • Ruth Hutsteiner 28. Dezember 2010, 16:47

    Kalter Weinberg und kahler Weinberg.
    Zum Anschauen sehr schön, zum Reinlegen weniger. Man soll den Trollinger ja auch temperiert genießen und nicht gekühlt. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Christine Matouschek 27. Dezember 2010, 19:34

    Endgeil.

    Waldi, das schaut
    verdammt spannend aus.
    Gruß Matou
  • Klacky 27. Dezember 2010, 18:09

    Und hier wächst er, der TT.
    Danke für die schöne Sicht.
    Gruß,
    Klacky
  • carinart 27. Dezember 2010, 14:41

    Man kann sich kaum vorstellen, dass da mal pralle Weintrauben wachsen werden! Landschaftlich sehr ansprechend!
    L.G. Karin
  • Jopi 27. Dezember 2010, 8:50

    Ich find die immer schön!
  • Paul D. 27. Dezember 2010, 0:02

    geile Aufnahme, schon allein wegen der Linienführung
    Liebe Grüße
    Paul
  • DxFx 26. Dezember 2010, 22:50

    ich fand die schon im Februar sehr schön!!! ich hoffe, du machst in diesem Jahr neue!
    LG Dorit
  • Norbert H. 26. Dezember 2010, 22:01

    Dann muss man den Wein wenigstens nicht mehr kühlen
    :-)
  • miraculix.xx 26. Dezember 2010, 19:25

    Also, wenn der Micha sich da reinlegt, könnte der Trollinger wirklich tödlich werden! :-)
    Deine Weinbergbilder fand ich schon im letzten Winter gut.
    LG mira
  • Thomas Alm 26. Dezember 2010, 15:41

    Schön gestaltet ...
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Ruth U. 26. Dezember 2010, 14:56

    Das ist ein tolles Bild mit feiner grafischer Wirkung, so ein Weinberg hat auch im Winter seinen Reiz, klasse gestaltet.
    LG Ruth
  • Albert Wirtz 26. Dezember 2010, 13:05

    identisches Wetter von heute zeigst Du uns, so dass ich nicht vor das Loch muß.
    Hoffe Ihr hattet oder habt noch schöne Weihnachtstage?!
    LG Albert
  • Heide G. 26. Dezember 2010, 11:22

    das wird wieder, das wird -
  • Gerd Frey 26. Dezember 2010, 11:07

    die kälte jedenfalls ist aktuell.
    die blöden metallpfosten stören mich auuch sonst immer *g*
    vg gerd
  • Renate K. 26. Dezember 2010, 10:42

    das glaub ich auch, dass da jetzt ein bissle mehr Schnee rumliegt ... immer wieder fein und gern gesehen, Deine Weinbergaufnahmen.
    LG Renate
  • Waldi W. 26. Dezember 2010, 10:34

    notfalls kann dir Klacky sicher auch mal seine Reizwäsche ausleihen
  • Michael Göhrndt 26. Dezember 2010, 10:30

    ...kein Problem, mit der passenden Bekleidung
    http://u1.ipernity.com/8/52/73/2835273.f02948e9.560.jpg
  • Waldi W. 26. Dezember 2010, 10:20

    klar doch Micha, du musst nur lang genug liegen bleiben
  • Michael Göhrndt 26. Dezember 2010, 10:01

    Waldi,
    läge ich mich jetzt dort in den Schnee, wüchsen mir dann die fetten Trauben genau in den Mund?

    fragender Gruß

    Micha