Zurück zur Liste
Die Farben des Sommers....

Die Farben des Sommers....

1.328 15

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Die Farben des Sommers....

..eingefangen in dieser bunten Glaskugel, die unseren Garten ziert.

Foto von Helga

Kommentare 15

  • Zwecke 8. Oktober 2012, 21:01

    In interessantes Fotoobjekt, solche sieht man auch im Frankenland sehr häufig.
    Faszinierend die Spiegelung mit der Fotogräfin :-)
    Der Sommer ist jetzt entgütig gelaufen und der Herbst hat seine Arbeit begonnen.
    Wir waren gestern und vorgestern in Göttingen und haben den Herbst auf der Fahrt genossen.
    LG Horst
  • B-DOG 22. September 2012, 19:41

    Eine wundervolle Arbeit
    Gefällt mir sehr gut!
    LG PETER
  • photoart-ac 21. September 2012, 11:08

    Ebenfalls ein farblicher HIngucker :-)
    LG Alfred
  • Nikon Ikone 19. September 2012, 16:42

    Hervorragend festgehalten.
    LG Inge
  • Horst Hohmann 19. September 2012, 12:47

    Feine Sommer-Farben, nun kommt aber der Herbst, der auch schöne Farben bringt.
    Gruß Horst
  • Marianne Th 18. September 2012, 15:23

    Da habt ihr gut vorgesorgt, diese wunderschöne Kugel ist ein Blickfang, wenn sich die Blumen verabschiedet haben, hat sie das Reich für sich. Jetzt aber sind die Blumen, die sie spiegelt, d e r Blickfang. Die Farbvarianten des Hintergrundes runden ein feines Bild ab.
    LG marianne th
  • rosemari39 18. September 2012, 13:05

    Einfach wunderschön!
    Lg Rosemarie
  • Trautel R. 18. September 2012, 10:01

    hier hast du, liebe helga, die farben des sommers eingefangen. vielleicht lässt du sie nochmals aus der kugel, denn manfred sagte mir, dass das wetter leider bei euch umgeschlagen hat? hier scheint es auch heute nochmals ein schöner tag zu werden.
    die kugel vor dem hintergrund gefällt mir bestens.
    danke für die mir soeben von horst ausgerichteten grüße von manfred, den ich hiermit herzlich wieder grüße und auch dir einen gelingenden tag wünsche, selbstverständlich mit meinen grüßen.
    trautel
  • † Nana Ellen 18. September 2012, 2:17

    Habe auch einige Glaskugeln auf dem Balkon gehabt, liebe Helga, aber keine war so schön wie diese. Ganz tolle Farben und die Lichtspiegelung ist das i-Tüpfelchen. Gute N8 sagt Nana-Ellen
  • Werner Bartsch 17. September 2012, 23:04

    ein schönes accessoire für das eigene gartenreich !
    lg .werner
  • Antje Görtler 17. September 2012, 22:11

    Glaskugeln haben oft eine besondere Ausstrahlung. Der Hintergrund fügt sich sehr harmonisch ein.
    LG Antje
  • Ilse Jentzsch 17. September 2012, 20:40

    Das ist ja eine ganz besonders dekorative Glaskugel, die da Euren Garten schmückt und sich natürlich vortrefflich als Fotomotiv eignet :-)
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Gisa K. 17. September 2012, 19:27

    Eine wunderschöne Spiegelung- schön sieht der eingefangene Sommer aus mit diesen wunderbaren Farben
    LG Gisa
  • Norbert Kappenstein 17. September 2012, 18:42

    Ein sehr schönes Motiv. Wunderbar die Spiegelungen
    und die Farben, ein feines Bild.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 200