Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Die "ersten" von 2012

Steinschmätzer Männchen am 5.4. hier an der Küste (auf Spülsaum).

Einer von drei, was doch noch sehr spärlich ist, besonders gegenüber der Verwandtschaft von schon weit verbreiteten Blau- und noch zahlreicheren Schwarzkehlchen.
Welch beide einem doch "irgendwie zarter" vorkommen als die "robusten" skandinavischen Gäste ;-)

rundum auffällig
rundum auffällig
Wulf von Graefe

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 9. April 2012, 23:39

    Schön gesehen . Der fehlt auch noc in unserer Sammlung
    Gruss
    Herbert
  • insulaner-MS 9. April 2012, 19:58

    Moin Wulf;
    Wunderbar getroffen!!
    Hier auf der Insel habe ich bisher noch keinen gesehen!
    Sie werden aber kommen, da bin ich mir sicher.
    Gruss Matthias
  • Thody Keller 9. April 2012, 19:50

    Ein sehr schönes Wildlife.
    Grüssle u schöner Abend, Thody
  • Annette Ralla 9. April 2012, 18:08

    Den hast Du sehr schön ins Bild bekommen, wunderbar diese Nähe!
    LG Annette
  • B. Walker 9. April 2012, 16:46

    Auch wieder zwei feine Bilder.
    Ihn hatte ich ja 2008 in Yukon Territory und Alaska zu sehen gehofft. Leider hat das nicht geklappt. Aber vielleicht zeigt sich ja mal einer in diesem Frühjahr in der Umgebung Berlins, wenn es mich als FL-Wintergast Ende April dorthin verschlägt. ;-)
    LG Bernhard