Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 7

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

Die Ersten

Die ersten Kraniche im Moor

Kommentare 7

  • SINA 23. Februar 2013, 10:11

    eine wunderbare Stimmung und ein sensibles Bild für mich liebe Grüße von sina
  • Willi W. 19. Februar 2013, 21:02

    Eine gute Aufnahme. Gefällt mir wie sich die Kraniche vor dem nebeligen Hintergrund abheben. TOP
    LG Willi
  • MichlFS 19. Februar 2013, 17:38

    Klasse Schnappschuss, Tina.
    VG, Michl.
  • -Jörn Hoffmann- 19. Februar 2013, 17:32

    . . . gefällt mir ausgesprochen gut . . .
  • Wolfgang a.H 19. Februar 2013, 17:18

    Hallo Tina

    Danach müsste wenn sie sich nicht ganz getäuscht haben auch bald der Frühling beginnen.

    Gruß Wolfgang
  • wivo 19. Februar 2013, 16:55

    Da hast Du ja richtig Glück gehabt. Ich habe sie bei uns im Moor noch nicht gesehen. Aber vielleicht demnächst mal.
    LG Willibald
  • josefmarie 19. Februar 2013, 16:30

    toll ...Kraniche hab ich bei uns noch nicht gesehen....schöner Bildaufbau gefällt mir gut...LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO [New]
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200