Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi-Ursula Müller


Free Mitglied, Kehl am Rhein

Die erste Rose...

blüht seit heute in umserem Garten.

Da ich mit Blumenaufnahmen noch nicht so geübt bin, wäre ich für Tipps, Anmerkungen und auch für Kritik dankbar.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

25,7 mm; 1/800 sek.; F7.1; ISO 80: Kodak Z612

Kommentare 3

  • Marianne Th 16. Mai 2008, 17:57

    Diese Rose ist von erlesener Schönheit; eine sehr schöne Präsentation. Sie löst den Reigen der Frühlingsblüher würdig ab.
    LG marianne th
  • Hardy1962 16. Mai 2008, 14:44

    Sehr feine Präsentation. Sehr guter Bildaufbau.
    Top Schärfe (siehe den kleinen Krabbler).
    Schön freigestellt.

    VG
    Gerhard
  • Gisela Schwede 16. Mai 2008, 13:46

    Sehr gut gelungen. Das Bild gefällt mir wegen der Schärfe und wegen des neutralen Hintergrundes. Keine Kritik! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    VG Gisela